[Erledigt] Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör
Diskutiere Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verläßliche Combo sucht aus Platzgründen neuen Standort. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 380,- Versandkosten: ca, 20 EUR nach D...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör - Ähnliche Themen
-
Oscar 1 Heizung wirft FI - Wie?
Oscar 1 Heizung wirft FI - Wie?: Hallo, meine Oscar 1 ist nun 9 Jahre oder so und lief bis jetzt ohne Probleme. Die Maschine ist ständig eingeschaltet, Strom an/aus steuert eine... -
[Maschinen] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST
Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,... -
[Erledigt] Verkaufe Oscar II (mit OPV)
Verkaufe Oscar II (mit OPV): Nachdem nun die Elizabeth bei uns eingezogen ist, habe ich eine Oscar II in liebevolle Hände abzugeben. Zur Maschine: Gekauft im Februar 2017 von... -
Nuova simonelli oscar ii hx defekt?
Nuova simonelli oscar ii hx defekt?: Hallo alle zusammen, Ich habe ein nuova simonelli oscar ii. Ich habe vor kurzem die Maschine komplett auseinander genommen und entkalkt. Jetzt... -
Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch
Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch: Hallo, bei meiner Oscar hat der Dampfhahn den Geist aufgegeben. Soweit kein Problem, gibts als Ersatzetil und sollte einfach getauscht sein. Ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.