[Erledigt] Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör

Diskutiere Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verläßliche Combo sucht aus Platzgründen neuen Standort. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 380,- Versandkosten: ca, 20 EUR nach D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thob

thob Mitglied

Verläßliche Combo sucht aus Platzgründen neuen Standort.

Preis: 380,-
    Versandkosten: ca, 20 EUR nach D und ca. 10 EURO nach Ö. Andere Länder auf Anfrage.

2. thob

thob Mitglied

Auf Wunsch noch Fotos vom Innenleben der Grinta (Mühle)

3. thob

thob Mitglied

Verkauft

Thema:

Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör

Die Seite wird geladen...

Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör - Ähnliche Themen

1. Oscar 1 Heizung wirft FI - Wie?

Oscar 1 Heizung wirft FI - Wie?: Hallo, meine Oscar 1 ist nun 9 Jahre oder so und lief bis jetzt ohne Probleme. Die Maschine ist ständig eingeschaltet, Strom an/aus steuert eine...
  2. [Maschinen] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST

Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...
  3. [Erledigt] Verkaufe Oscar II (mit OPV)

Verkaufe Oscar II (mit OPV): Nachdem nun die Elizabeth bei uns eingezogen ist, habe ich eine Oscar II in liebevolle Hände abzugeben. Zur Maschine: Gekauft im Februar 2017 von...
  4. Nuova simonelli oscar ii hx defekt?

Nuova simonelli oscar ii hx defekt?: Hallo alle zusammen, Ich habe ein nuova simonelli oscar ii. Ich habe vor kurzem die Maschine komplett auseinander genommen und entkalkt. Jetzt...
  5. Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch

Oscar Nuova Simonelli Dampfhahn - lohnt Reparatur noch: Hallo, bei meiner Oscar hat der Dampfhahn den Geist aufgegeben. Soweit kein Problem, gibts als Ersatzetil und sollte einfach getauscht sein. Ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.