Oscar oder vibiemme domobar
Diskutiere Oscar oder vibiemme domobar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was wäre als Update für meine Gaggia die bessere Wahl die Oscar oder die Domobar ?
Seite 1 von 3
Thema:
Oscar oder vibiemme domobar
Die Seite wird geladen...
-
Oscar oder vibiemme domobar - Ähnliche Themen
-
NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat
NS Oscar 1 oder 2 mit OPV und Sirai Pressurstat: Hallo! Ich suche eine gebrauchte NS Oscar 1 oder 2 in top zustand mit Elektros Kit (OPV und Sirai Pressurstat). Abholung in München oder Versand... -
Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video)
Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video): Hallo ihr!Ich habe seit heute morgen ein deutliches Problem mit meiner Oscar II. Ich weiß nicht ob es wirklich erst seit heute morgen ist, aber es... -
Nachfolger für meine NS Oscar: Oscar II oder La Musica?
Nachfolger für meine NS Oscar: Oscar II oder La Musica?: Hallo, ich besitze jetzt seit ca. 10 Jahren eine Oscar sowie die zugehörige Mühle La Grinta. Damals noch bei xxl gekauft und dort auch regelmäßig... -
[Maschinen] NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2
NUOVA SIMONELLI OSCAR 1 oder 2: Ich suche en Nouva simonelli oscar, Neu oder altes model. AM besten nähe der gränze (Dänemark) Sorry for my bad german ;) -
[Erledigt] 1-2kg Quijote Rohkaffee Microlot - Oscar Omar oder Honey - Victor Argueta
1-2kg Quijote Rohkaffee Microlot - Oscar Omar oder Honey - Victor Argueta: jeweils 10kg zu bestellen ist mir zuviel. ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas abgeben mag. viele grüße bonina