Oscar überbefüllter tank

Diskutiere Oscar überbefüllter tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir ist eben beim befüllen zu viel Wasser in den Tank gekommen und übergelaufen Ca 100ml, da ich mit Trichter arbeite Das ist jetzt hinten in die...

1. #1 bargstedter, 23.06.2015
    bargstedter

bargstedter Mitglied

Mir ist eben beim befüllen zu viel Wasser in den Tank gekommen und übergelaufen
    Ca 100ml, da ich mit Trichter arbeite
    Das ist jetzt hinten in die Maschine gelaufen

Ist das problematisch?
    Tank rausnehmen und trocknen lassen?

2. #2 bargstedter, 23.06.2015
    bargstedter

bargstedter Mitglied

Tank habe ich rausgenommen und grob das Wasser weggewischt

Da die Maschine gut aufgeheizt war ist jetzt schon etwas verdunstet. Die Kabelage zur wasserstandsmessung war auch nass.

Thema:

Oscar überbefüllter tank

Die Seite wird geladen...

Oscar überbefüllter tank - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca Wasserstand Anzeige

Lelit Bianca Wasserstand Anzeige: Hallo Leute, Bin begeistert von meiner Lelit und braue Super Espresso. Leider zeigt die Maschine mir immer wieder „Wasser nachfüllen“, auch wenn...
  2. Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank

Bezzera BZ10 Druck baut langsam auf und Wasser läuft zurück in den Tank: Guten Tag Kaffee-Freunde Meine Bezzera BZ10 hat folgendes problem: Der Druck beim Sieb baut sich langsam auf, da geringes Wasservolumen kommt....
  3. Wasser läuft bei Leerbezug in den Tank

Wasser läuft bei Leerbezug in den Tank: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass der Wasserdurchfluss meiner BZ10 viel zu gering ist (Wasser-Durchfluss durch Brühgruppe bei Leerbezug...
  4. Pegaso 03035 Wasser laüft zurück in den Tank

Pegaso 03035 Wasser laüft zurück in den Tank: Seit gestern funktioniert meine Pegaso 03035 nicht mehr. Kaffebereitung funktionierte erst noch, aber es kam kein Dampf aus dem Aufschäumer....
  5. Nuova Simonelli Oscar streikt/ Dampf tut nicht

Nuova Simonelli Oscar streikt/ Dampf tut nicht: Hallo liebe Netzgemeinde! Seit knapp 2 Jahren sind wir Besitzer einer gebrauchten, aufgepimpten Oscar Nuova Simonelli. Sind auch echt zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden