Oskar und servings - Erfahrungen gesucht...
Diskutiere Oskar und servings - Erfahrungen gesucht... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ...bitte nicht gleich schlagen: ist ja nur für notfälle (also vor allem dann, wenn meine frau espresso machen will - die nervt nämlich das...
Thema:
Oskar und servings - Erfahrungen gesucht...
Die Seite wird geladen...
-
Oskar und servings - Erfahrungen gesucht... - Ähnliche Themen
-
Reparatur Oskar- wo machen lassen?
Reparatur Oskar- wo machen lassen?: Hallo, ich habe eine Oskar "Vienna Pro", damals auf Empfehlung des Forums in Wien gekauft. Nach einigen Jahren treuer Dienste habe ich sie doch... -
Rancilio Silvia oder Oskar II
Rancilio Silvia oder Oskar II: Hallo zusammen, ich habe mir viel hier in diesem tollen Forum durchgelesen und einiges an Videos angeschaut... jetzt bin ich leider etwas... -
[Erledigt] V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne
V: Sowden SOFTBREW Oskar 1,3 liter Filterkaffee Kanne: Verkaufe meine kaum gebrauchte Oskar 1,3l wegen Umstieg auf das größte Modell Der Kaffe schmeckt sensationell gut und ist Ruckzuck zubereitet.... -
Dampfdüse NS Oskar gesucht
Dampfdüse NS Oskar gesucht: Hallo, meine Oskar läuft schon ein paar Jährchen. Die originale Vierlochdüse ist von den vielen Reinigungen im Spüler schon sehr angefressen und... -
Welche Ersatzpumpe für Simonelli OSKAR
Welche Ersatzpumpe für Simonelli OSKAR: Meine Pumpe knattert ganz schön (Maschine ist die Simonelli Oskar), es hört sich vor dem Druckaufbau sehr metallisch an. Steigt der Druck wird die...