Ossietra in Hamburg wo günstig?

Diskutiere Ossietra in Hamburg wo günstig? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin Moin, ich möchte mir morgen 25-50g Ossietra Kaviar kaufen, gern aus der Zucht. Wo gibt es welchen günstig? Gruß und Dank

1. #1 Speckman_de, 29.12.2011
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Moin Moin, ich möchte mir morgen 25-50g Ossietra Kaviar kaufen, gern aus der Zucht. Wo gibt es welchen günstig?

Gruß und Dank

2. #2 espressisto, 29.12.2011
    espressisto

espressisto Mitglied

AW: Ossietra in Hamburg wo günstig?

In Berlin gerade in der Metro, aus deutscher Zucht, ca 50 g, ca 50,-- €
    HH? War, denke ich republikweit.

Vg, E.

3. #3 Speckman_de, 29.12.2011
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Klingt gut!

Thema:

Ossietra in Hamburg wo günstig?

Die Seite wird geladen...

Ossietra in Hamburg wo günstig? - Ähnliche Themen

1. Günstige Mühle ohne Totraum

Günstige Mühle ohne Totraum: Hallo zusammen, nach vielem Lesen hier im Forum hab ich die perfekte Mühle für meinen Siebträger noch nicht gefunden. Aktuell hab ich eine...
  2. [Erledigt] günstigen 2Kreiser zum Einstieg

günstigen 2Kreiser zum Einstieg: Hallo Kaffeefreunde Nach dem ich über eBay Kleinanzeigen bisher nicht fündig geworden bin versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Ich suche eine...
  3. [Erledigt] Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!

Mazzer Mini electronic A - schwarz wie neu! Garantie!: Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine top gepflegte Mazzer Mini electronic A, die ich am 30.05.2019 bei Stoll espresso gekauft habe, demnach ist...
  4. Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?

Zweigruppige Gastromaschine - welche ist günstig und gut?: Hi Leute, Für die Bewirtung bei unserem Amateurtheater suche ich gerade nach einer günstigen, gebrauchten Gastromaschine. Auf Ebay und auch hier...
  5. Brauche günstige Kaffeelösung für die Schule

Brauche günstige Kaffeelösung für die Schule: Hi, meine nervigen KollegInnen sind mit der Bartscher Rundfiltermaschine nicht mehr einverstanden und hätten für 30 Kollegen gerne genauso geilen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden