[Verkaufe] Oster-Special – Eureka meets Rocket!

Diskutiere Oster-Special – Eureka meets Rocket! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Tolle Bundle-Angebote mit vollem Service? Geht das?! Und ob das geht! Ab sofort bis einschließlich Ostersamstag, den 08.04.2023 (oder solange der...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 24.03.2023
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

Tolle Bundle-Angebote mit vollem Service? Geht das?! Und ob das geht!

Ab sofort bis einschließlich Ostersamstag, den 08.04.2023 (oder solange der Vorrat reicht!) gibt es bei uns eure Lieblings-Rockets im Bundle mit den besten Eureka-Mühlen zum saisonalen Sonderpreis – und das sowohl in den Filialen als auch im Webshop:

Appartamento Std. ab 1.799,00 €
    Appartamento Nera ab 1.849,00 €
    Giotto R ab 2.399,00 €
    Mozzafiato V ab 2.145,00 €
    Mozzafiato R ab 2.449,00 €
    Cinquantotto ab 2.899,00 €

Selbstverständlich mit Betreuung durch unsere eigene Fachwerkstatt im Falle eines Falles sowie unserer gewohnt persönlichen Beratung durch geschultes, kundiges Personal.

Eine Übersicht der verfügbaren Kombinationen findet ihr bei uns im Webshop unter: Bundle-Angebote - die espressonisten: Kaffee & Zubehör online kaufen

Eure Espressonisten

Thema:

Oster-Special – Eureka meets Rocket!

Die Seite wird geladen...

Oster-Special – Eureka meets Rocket! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pascucci Espresso - Oster-Special

Pascucci Espresso - Oster-Special: In diesem Monat starten wir unsere Zusammenarbeit mit Caffè Pascucci, einer Familienrösterei aus Montecerignone bei Rimini. Wer Pascucci schon...
  2. [Verkaufe] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)

Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...
  3. Eureka Zeus One

Eureka Zeus One: Hat Sc anscheinend gerade in Shanghai gefunden ;) [MEDIA] [ATTACH] Sieht interessant aus, finde ich. Weiß man schon was? Kann man die Zeus mit...
  4. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  5. Eureka MCI stoppt nicht mehr

Eureka MCI stoppt nicht mehr: Hallo, Unser treuer Begleiter die Eureka MCI stoppt nicht mehr nach dem Auslösen des Mahlvorgangs an der Kontaktplatte. Wir hatte das Problem vor...