[Verkaufe] Oster-Special – Eureka meets Rocket!

Diskutiere Oster-Special – Eureka meets Rocket! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Tolle Bundle-Angebote mit vollem Service? Geht das?! Und ob das geht! Ab sofort bis einschließlich Ostersamstag, den 08.04.2023 (oder solange der...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 24.03.2023
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    Tolle Bundle-Angebote mit vollem Service? Geht das?! Und ob das geht!

    Ab sofort bis einschließlich Ostersamstag, den 08.04.2023 (oder solange der Vorrat reicht!) gibt es bei uns eure Lieblings-Rockets im Bundle mit den besten Eureka-Mühlen zum saisonalen Sonderpreis – und das sowohl in den Filialen als auch im Webshop:

    Appartamento Std. ab 1.799,00 €
    Appartamento Nera ab 1.849,00 €
    Giotto R ab 2.399,00 €
    Mozzafiato V ab 2.145,00 €
    Mozzafiato R ab 2.449,00 €
    Cinquantotto ab 2.899,00 €

    Selbstverständlich mit Betreuung durch unsere eigene Fachwerkstatt im Falle eines Falles sowie unserer gewohnt persönlichen Beratung durch geschultes, kundiges Personal.

    Eine Übersicht der verfügbaren Kombinationen findet ihr bei uns im Webshop unter: Bundle-Angebote - die espressonisten: Kaffee & Zubehör online kaufen

    Eure Espressonisten
     
Thema:

Oster-Special – Eureka meets Rocket!

Die Seite wird geladen...

Oster-Special – Eureka meets Rocket! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pascucci Espresso - Oster-Special

    Pascucci Espresso - Oster-Special: In diesem Monat starten wir unsere Zusammenarbeit mit Caffè Pascucci, einer Familienrösterei aus Montecerignone bei Rimini. Wer Pascucci schon...
  2. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....
  3. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....