Osterausstellung "Kaffee" in ALTENSTEIG im Alten Schloss

Diskutiere Osterausstellung "Kaffee" in ALTENSTEIG im Alten Schloss im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wochenendtipp::lol::lol::lol: Osterausstellung "Kaffee" in ALTENSTEIG im Alten Schloss Kaffee-Festival der SINNE Stadt Altensteig - Schwarzwald...

1. #1 muehlensammler, 16.03.2009
    muehlensammler

muehlensammler Gast

Wochenendtipp::lol::lol::lol:

Kaffee-Festival der SINNE
    Stadt Altensteig - Schwarzwald | Osterausstellung "Kaffee" im Museum im Alten Schloss

Die vielseitige, liebevoll gestaltete und sehr professionelle Präsentation der Exponate, erzeugt inmitten dieser alten, ehrwürdigen Schlossmauern einen außergewöhnlich stilvollen und harmonischen Charakter. Eine erlebnisreiche Kulturreise durch die Welt des Kaffees, die ihresgleichen sucht! Ich bin fasziniert und wünsche dem Team um Museumsleiterin Birgitta Dieterle einen erfolgreichen Ausstellungsverlauf.

Reiner Pfaff : www.muehlensammler.de

Thema:

Die Seite wird geladen...

Osterausstellung "Kaffee" in ALTENSTEIG im Alten Schloss - Ähnliche Themen

1. Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion

Rösten von Kaffee: Magie - Kunst - Wissenschaft ; physikalische Veränderungen und chemische Reaktion: Guten Abend, hat jemand noch ein Exemplar davon? Liebe Grüße Andy
  2. [Erledigt] TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base

TamperBell Evo Base in 58,x mm gegen eine alte Base: Hallo zusammen, ich habe eine Prorista Tamperbell "EVO" Base und würde diese gerne gegen eine "alte" nicht EVO Base tauschen. Wer also gerne die...
  3. Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee

Suche Quellen zum Thema Bio-Kaffee vs. konventionellem Kaffee: Hallo zusammen, für einen Kurzvortrag bin ich auf der Suche nach fundierten Quellen zum Thema Bio-Kaffee. Dabei geht es darum, die Unterschiede...
  4. La Pavoni 20 Jahre alt warten?

La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...
  5. Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?

Eure Kaffee-Highlights des Jahres 2019?: Auch wenn das Jahr 2019 noch nicht ganz vorüber ist und das Weihnachtsfest für den ein oder anderen sicherlich noch ein Schmankerl bereithält,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden