Osterdesaster die 2.te... Hilfe für ne Gaggia CC

Diskutiere Osterdesaster die 2.te... Hilfe für ne Gaggia CC im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem am Freitag meine Silvia aufgegeben hat mit defekter Heizung hatte ich mir ne CC von einer Freundin ausgeliehen. Habe heute morgen...

  1. #1 nilsi, 12.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2009
    nilsi

    nilsi Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem am Freitag meine Silvia aufgegeben hat mit defekter Heizung hatte ich mir ne CC von einer Freundin ausgeliehen.
    Habe heute morgen eingeschaltet und - NIX , NADA , ZERO . Hallo ???? was hab ich nur verbrochen...
    Ok zu den Fakten.
    - Gerät einschalten , Heizung funktioniert
    - Gehe auf Bezug - kein Pumpengeräusch nur das MV (?) klackert.
    - Schlauch nach der Pumpe abgezogen, wieder angeschaltet kein Wasser. Pumpe ist max 3 Jahre alt
    - an beiden Kontakten der Pumpe liegt Spannung an (wie wird die Pumpe angesteuert)

    Bin kein Elektrolurch kann man was mit hausmitteln messen, bzw wie kann ich die Pumpe prüfen.?
    Gruss
    Ein frustrierter Osterhase
     
Thema:

Osterdesaster die 2.te... Hilfe für ne Gaggia CC