Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

Diskutiere Ostern an der Nordsee - Cuxhaven im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi! Ostern verbringe ich dieses Jahr mal wieder in Cuxhaven, mit Abstechern nach Helgoland (28.03.) und (hoffentlich) Hamburg, vermutlich...

  1. #1 betateilchen, 13.03.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Hi!

    Ostern verbringe ich dieses Jahr mal wieder in Cuxhaven, mit Abstechern nach Helgoland (28.03.) und (hoffentlich) Hamburg, vermutlich samstags. Falls sich noch jemand in der Ecke rumtreibt, kann an sich ja mal irgendwo treffen. Anreise = 27.03. spätabends, Abreise = 01.04. um die Mittagszeit. Samstag und Sonntag bin ich motorisiert und flexibel.

    Alles weitere gerne per email hier über das Forum.
     
  2. #2 Solitär, 27.05.2013
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Ich bin am Wochenende in Cuxhaven. Wo kann man dort guten Kaffee trinken?
     
  3. #3 betateilchen, 27.05.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Café Schleyer - inkl. dem besten Kuchen. Und guten Kaffee mit schönem Hafenblick gibts an der Alten Liebe im Eiskaffee.

    Und den vermutlich schlechtesten Kaffee könnte ich auch benennen, aber das lassen wir hier im Forum besser ;)
     
  4. #4 Solitär, 27.05.2013
    Solitär

    Solitär Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Das ging ja schnell, vielen Dank! Werde ich mal testen.
     
  5. #5 madman69, 15.12.2013
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Hallo an alle Kaffeenetzer die Urlaub in Cuxhaven planen.Da Ich hier in der Ecke wohne,muß Ich mitteilen das Cafe Schleyer wohl geschlossen hat.
    Habe dort eine gebürtige Kundin die auch sagte dort ist nichts mehr.Ich trinke gerne meinen Espresso im Cafe Agnoli am alten Hafen 3,Nähe der
    alten Liebe.Er ist gebürtiger Italiener und sein Kaffee kann Ich euch empfehlen.Aber natürlich sind ja die Geschmäcker unterschiedlich.
    Ach ja Eis macht er auch -hmmm sehr lecker und dazu Cassata-was für mich.
    Die Helgoländer Eistorte soll es in der Schillerstrasse geben.
    Grüsse von der Küste
    Martin
     
  6. #6 betateilchen, 04.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Es ist mal wieder soweit... vom 13.03.-17.03. bin ich wieder in Cuxhaven.

    Weiss jemand, ob das Eiskaffee an der Alten Liebe schon wieder geöffnet hat?
     
  7. #7 madman69, 04.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Der kleine Agnoli hat geöffnet,war oft auch an eisigen Tagen dort.Mir schmeckt sein Kaffee-ist halt Italiener.
    Wohne nur 20km von dort.
    Schönen Urlaub an der heilenden Nordseeluft.

    Grüsse Martin:lol:
     
  8. #8 betateilchen, 04.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    "Das letzte Eiscafe vor New York" hat doch eigentlich immer offen. Den hab ich aber nicht gemeint ;)
     
  9. #9 madman69, 04.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    na dann kenne ich nur noch das Restaurant am Pier.Meinst du dieses?
    hat ab Anfang März offen.
    Sonst weis ich nicht was du meinst.;-)
     
  10. #10 betateilchen, 04.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Ich meine die Passage am Pier. Da sind zwei Läden. Der am Nordende der Passage hat das ganze Jahr auf, das Eiscafe an der Südseite (das meine ich) nicht.
     
  11. #11 madman69, 04.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    was denn nur, kann dir nicht helfen.Schaut dann mal im Netz.

    schönen Urlaub.
     
  12. #12 betateilchen, 04.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    [​IMG]

    Ich meine den Laden am auf diesem Bild sichtbaren Ende der Pier-Passage.
    Früher hieß der Liebeley, dann wurde er irgendwann von der örtlichen Bäckerei T... übernommen.
    Wenn es dazu eine Information im Web gäbe, hätte ich hier nicht gefragt ;)

    Trotzdem danke.
     
  13. #13 madman69, 04.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Sorry,beruhte doch auf einige Missverständnisse.Das kleine Cafe ist mir nur am Vorbeigehen bekannt.War auch der Name Liebelei dran.
    Ist wirklich nichts zu finden im Netz.War vielleicht bissle grob,versuche euch zu helfen.
    Anfang nächster Woche muß ich auf Montage nach Cux.Würde dann danach dort vorbeischauen und mich durchfragen.Würde das von der Zeit noch reichen?
    Gebt mir bitte bescheid.
    Ist den dort guter Kaffee zu bekommen?
    Besten Gruss
    Martin
    P.S. danke für dein Link
     
  14. #14 betateilchen, 04.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Mach Dir keinen Streß, nächste Woche Freitag finde ich es dann selbst raus :)

    Guten Kaffee dort? Für Cuxhavener Verhältnisse ganz ok.
    Wobei fast jedes Jahr, wenn ich dort aufschlage, irgendwelche anderen Kaffeemaschinen im Einsatz sind.
    Aber ein Teil des Personals dort ist seit Jahren das Gleiche - und inzwischen gibt es jedesmal eine freundliche Wiederbegrüßung, wenn ich dort auftauche :)
    Quasi sowas wie mein Stammcafe in den Cuxhavenurlauben.
     
  15. #15 madman69, 04.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Hast mich natürlich auch neugierig gemacht,schaue da mal rein.Wie du schon sagst für Cux o.k.
    Habe nach nun schon 13 Jahren hier gesucht.Bislang bin ich immer wieder beim Agnoli gelandet.Vielleicht auch weil ich die Riesenläden nicht mag.

    Cuxhaven braucht dringend wenigstens eine kleine Espressobar.Soviel Tourismus hier,jedes Jahr mehr und mehr.
    Das die alle mit Plörre zufrieden sind für teuer Geld.
    Naja vielleicht mache ich das mal.

    werden sehn.

    Grüsse
    Martin;-)
     
  16. #16 betateilchen, 10.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Neueste Info von meinen Cuxhaven-Agenten: Ab 12.03.2014 um 10 Uhr soll dort wieder geöffnet sein. Paßt prima, da ich am 13.03. nach Cux komme :)
     
  17. #17 madman69, 11.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    So ,gerade aus HH zurück und las eine Mail von meiner Kundin in Cux.
    Sie hat sich bemüht und gab mir folgende Info:Es steht geschrieben ``EISMEER`` -Louis Pure Cafe- Und ab 12.03 ab 21Uhr
    geöffnet.
    Bin morgen eh in Cux geschäftlich beschäftigt,schau dann auch mal vorbei.
    Gerne auch ein Treffen mit dir auf´n Cuxkaffee.

    Grüsse
    Martin:-D
     
  18. #18 betateilchen, 11.03.2014
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Eismeer kenne ich aber als Gastronomie in Duhnen, nicht am Hafen.

    Und der Laden am Hafen, den ich meine, macht niemals um 21 Uhr auf, sondern eher um 19 Uhr zu :mrgreen:
     
  19. #19 madman69, 11.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    Hab ich mir schon gedacht,irgendwas stimmt nicht,verstehe dein Smillee,hätte ich auch so gemacht.
    Muß man wohl selbst in die Hand nehmen.Morgen weis ich mehr.
    Für mich als Nachtmensch wäre diese Öffnungszeit perfekt(hihi) aber wie du schon sagst eher um 19 Uhr zu.
    War aber nett gemeint von der Kundin.
    Nicht schlimm,wird schon stimmen was du angibst.
    Hauptsache schönen Urlaub
    :cool:
     
  20. #20 madman69, 12.03.2014
    madman69

    madman69 Gast

    AW: Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

    So nun nochmal zur Aufklärung,um eventuelle Missverständnisse,verärgert sein usw. aufzuräumen:

    Komme gerade aus Cux zurück und war in diesem Cafe.Es steht über der Tür ``Eismeer`` wie schon gesagt und völliger Blödsinn von der Kundin
    mit 21 Uhr.Vermute mal sie hat es mit Duhnen wie du schon auch geschrieben hast verwechselt.
    Wenn man selbst sich kümmert,läufts meist besser.
    Nette Leute dort,war um 19 Uhr dort,obwohl nur bis18 Uhr geöffnet.
    Mir wurde aber noch Eis angeboten.Wirklich sehr nett.Für Kaffee wars schon zu spät.Muß am SA wieder dort arbeiten und koste dann mal den Kaffee.
    Also nochmal die Öffnungszeit:10-18 Uhr

    danke,tschüß und de tau:cool:
     
Thema:

Ostern an der Nordsee - Cuxhaven

Die Seite wird geladen...

Ostern an der Nordsee - Cuxhaven - Ähnliche Themen

  1. Ostern...das Fest der Liebe!

    Ostern...das Fest der Liebe!: Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt. Unserer Zweitpavoni fehlte sowas. Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das...
  2. [Suche] Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht!

    Mieter für Ladenlokal in zentraler Innenstadtlage in Cuxhaven gesucht!: Ladenlokal für Cafe/Kaffeerösterei mit rd. 200 m², breiter Schaufensterfront und Außenbestuhlungsmöglichkeit in zentraler Innenstadtlage in...
  3. [Erledigt] La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg

    La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg: Hallo Netzfreunde /-innen, hiermit biete ich meine La Speziale Vivaldi II für 1000 Euro zum Verkauf an. Farbe Schwarz und bis auf ganz kleine...
  4. Servus aus dem Münchner Osten

    Servus aus dem Münchner Osten: Hallo, ich lese schon eine Zeit bei Euch mit und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Jörg komme aus dem Münchner Osten und totaler...
  5. Frohe Ostern!

    Frohe Ostern!: Auch in der Gefahr, daß es irgendwo schon einen Osterthread gibt: Frohe Ostern everyone! Ich habe leider keine Möglichkeiten, ein Hasen-Motiv...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden