Ostern...das Fest der Liebe!

Diskutiere Ostern...das Fest der Liebe! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt. Unserer Zweitpavoni fehlte sowas. Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das...

  1. #1 chromo23, 19.04.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    426
    Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt.
    Unserer Zweitpavoni fehlte sowas.
    Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das Fest der Liebe ist und ich dieses Restholz in Herzform noch über hatte, war das die logische Konsequenz!
    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ungeheuer praktisch!
    IMG_3797.JPG IMG_3799.JPG
     
    Stregare, Li-Si und Sekem gefällt das.
  2. #2 mcblubb, 19.04.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    1.293
    Ähmmm....

    Ostern ist das Fest von Leiden, Sterben und Auferstehung.....

    Aber trotzdem schön gebastelt....
     
    cbr-ps, langbein, michhi und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 chromo23, 19.04.2019
    chromo23

    chromo23 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    426
    Gut aufgepasst!;)
    Aber irgendwie musste die Geschichte doch zum Herzen passen....

    Danke :)
     
    Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  4. #4 mcblubb, 19.04.2019
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    1.293
    Ex-Messdiener.... ;-)
     
    chromo23 und Sekem gefällt das.
Thema:

Ostern...das Fest der Liebe!

Die Seite wird geladen...

Ostern...das Fest der Liebe! - Ähnliche Themen

  1. Zahlbare Dualboiler Maschine mit Festwasseranschluss, kein E61

    Zahlbare Dualboiler Maschine mit Festwasseranschluss, kein E61: Moin, nachdem bei den ganzen Dualboiler Threads meist ein ganz anderer Fokus gegeben ist, hier nochmal meine sehr spezifischen Anforderungen: -...
  2. Mitica Top auf Festwasser umstellen

    Mitica Top auf Festwasser umstellen: Hallo guten Morgen zusammen, habe leider nichts passendes gefunden. Deshalb meine Frage. Möchte meine Bezerra Mitica Top nun endlich auch ans...
  3. Festwasseranschluss direkt oder "Wandanschluss"?

    Festwasseranschluss direkt oder "Wandanschluss"?: Hallo zusammen, für einen geplanten Festwasseranschluss habe ich eine Grundsatzfrage zur Verbindung von Eckventil (bzw. Filter) und Maschine. Die...
  4. Brüheinheit hängt fest

    Brüheinheit hängt fest: Hallo zusammen, lange war ich nicht mehr hier, da durch die derzeit guten Tipps meine Maschinchen beide top laufen. Den Schaden heute habe ich...
  5. Ascaso Steel Duo PID - Kalk am Festwasseranschluss

    Ascaso Steel Duo PID - Kalk am Festwasseranschluss: Hallo, ich besitze seit 5 Monaten meine erste Siebträgermaschine (Ascaso Steel Duo PID). Ca. 10 Bezüge/Tag Nun ist mir aufgefallen, dass einer...