OT: Empfehlung Bohrhammer/Bohrmaschine

Diskutiere OT: Empfehlung Bohrhammer/Bohrmaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Balkonsanierung kommt noch! Da brauche ich auch keinen 11kg-Hammer. Das waren Relikte im Garten. Irgendein Vorbesitzer meinte, dass man...

  1. #61 Barista, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Die Balkonsanierung kommt noch! Da brauche ich auch keinen 11kg-Hammer. Das waren Relikte im Garten. Irgendein Vorbesitzer meinte, dass man Gehwegplatten im Garten wohl am besten auf ein Betonfundament verlegt. Das sind so nette kleine Überraschungen, mit denen man nicht rechnet.
    Mit diesem Boschhammer sähe ich dann aber am Balkon alt aus. Viel zu groß und unhandlich. Das ist halt das Problem, für jede Anwendung braucht es das passende Gerät.

    Ich habe gerade mal nachgesehen. Der Boschhammer auf dem Bild hat eine Schlagenergie von 14,2J. Das Alditeil hätte (angeblich) 3,5J gehabt. Das wäre lustig geworden.
     
  2. #62 Largomops, 25.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

OT: Empfehlung Bohrhammer/Bohrmaschine

Die Seite wird geladen...

OT: Empfehlung Bohrhammer/Bohrmaschine - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  2. Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht

    Empfehlung für Bohnen für Filterkaffee gesucht: Hier habe ich meinen neuen Weg beschrieben Umstieg von Espresso auf Filterkaffee... Da es eine große Auswahl an Röstern gibt, auch lokal, würde...
  3. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...
  4. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  5. Kaufempfehlung Siebträgermaschine

    Kaufempfehlung Siebträgermaschine: Hallo zusammen, wir trinken mittlerweile sehr gerne Espresso (bei meiner Lebensgefährtin brauchte es etwas..). Meine S*B*E habe ich mit einem IMS...