OT: Flüge buchen

Diskutiere OT: Flüge buchen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: OT: Flüge buchen Moin moin!:-D Zum Glück waren wir auch nur ca.500 km von Moskau entfernt (bei 90Km/h und mit normalen Stau´s ca. 9-11h)....

  1. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: OT: Flüge buchen

    Dobre Utra Dirk
    ...und zum Glück haben die Moskvich ja serienmässig eine eingebaute Vodka-Bar
    ich sach ja - Reisen macht trotzdem Spass
    CORTO
     
  2. #22 Italiano_m90, 29.01.2010
    Italiano_m90

    Italiano_m90 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
  3. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    AW: OT: Flüge buchen

    Moskvich in Moskau...? Verehrter Genosse...njet!
    Da fahren seit vielen Jahren keine Moskowiter mehr mit herum.
    Mercedes, Audi, BMW.
    Vorallem Lexus, Nissan, Subaru und Infinity sind dort noch bevor die bei uns erscheinen zu erspähen.

    Sollte dort ein Moskvich angetroffen werden, dann nicht mit 99, 97, 77 oder welche Nummer Moskau an KFZ-Gebietszeichen noch hat!
    Wenn Du mal erlebt hast, wie bei Stau grosse LKW´s auf einer 8-spurigen Strecke mit 80 an stehenden (da ja eigentlich Stau) PKW´s auf der Standspur vorbeirauscht, weisst Du warum es Schutzengel gibt!

    Gruss
    Dirk
     
  4. zook

    zook Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
  5. #25 Bohnheur, 05.02.2010
    Bohnheur

    Bohnheur Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT: Flüge buchen

    Also, ich fliege viel...und ich kann auch Scyscanner empfehlen. Dort bekommst du den Vergleich verschiedener Anbieter. Es gibt nicht einen Anbieter, der generell günstig ist. Die Preise hängen von vielen Faktoren ab. Wann der Flug stattfinden soll, der Zeitpunkt der Buchung, das Ziel etc.

    Gute Reise und ein tolles Fest.
     
  6. holgi

    holgi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: OT: Flüge buchen

    www.lufthansa.com , dann Europa hin und zurück klicken und ein bisschen flexibel sein...
     
  7. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: OT: Flüge buchen

    Hallo zusammen,

    Ergebnis liegt vor: Gebucht haben wir bei fly.de (Kosten inkl. Gebühren: 658 €). Die Lufthansa wäre unsere Alternative gewesen, dann ca. 707 € für den selben (nicht nur gleichen) Flug.
    Die Hotline von fly war auch sonntags erreichbar (hab's vor der Buchung getestet) und das hatte mich überzeugt. Nach der Buchung bekam ich zunächste eine Email, mit der Mitteilung, mein Flug könne nicht zu den bestehenden Konditionen gebucht werden. Der Hit: Es wurde billiger statt teuerer.
    Jetzt fehlen nur noch der Mietwagen, die Unterkunft und eine Sim-Karte :). Danke für eure Tipps, vor allem das swoodoo-Portal fand ich sehr hilfreich. Die Lufthansa-Seite ist auch sehr geschickt: In einer Übersichtsmatrix bekommt man den Überblick über die Preiskombinationen in Abhängigkeit vom Ab- und Rückflugtag.
    lg blu
     
  8. #28 Bohnenheld, 06.02.2010
    Bohnenheld

    Bohnenheld Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    13
    AW: OT: Flüge buchen

    Hallo blu,

    ich suche gerade auch nach einem Mietwagen und habe http://www.autoeurope.de/ gefunden - das Angebot finde ich ganz gut.

    Zumindest für unseren Teneriffa-Urlaub ist das der günstigste Anbieter (rund 100 Euro für 7 Tage), ohne Selbstbeteiligung bei den Versicherungen und ohne Kilometerbeschränkung. Allerdings wird Dir die erste Tankfüllung berechnet, "evtl. plus Servicegebühren". Mal sehen, was das in der Praxis heißt (habe aber noch nicht gebucht).

    Gruß
    Bohnenheld

    PS: Bei den großen musst Du Angebote vergleichen und evtl. schauen, ob Du einen Rabatt über Deine Firma o.Ä. bekommst. Da sind oft 25-30 Prozent drin.
     
  9. harli

    harli Gast

    AW: OT: Flüge buchen

    Schonmal bei German Wings oder Ryanair geschaut ? Die haben sehr günstige Flüge. Bin von Weeze nach Dublin für 10 Euro geflogen. Hatte zwar echt Angst im Flieger, hat aber alles gut geklappt :lol:
     
  10. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: OT: Flüge buchen

    Hi,
    klar, aber wenn du mit Kind und Kegel verreist und nicht morgens um 6:00 abfliegen willst wird's halt dementsprechend teurer. Die Lufthansa war am günstigsten und als der Rückflieger ausfiel war der Service maximal gut (Holiday Inn, guter Service drum herum (Zusatzleistungen für die Kids) und Swiss Ersatzflüge). Ryanair bot die Verbindung übrigens gar nicht an ...

    btw: Sehr gute Erfahrung habe ich mit der Mietwagenbuchung über billiger-mietwagen.de gemacht. Nach einem netten Telefonat geordert, man bekommt sinnvolle Infos per PDF (letzte Tanke vor dem Flughafen, ...) und der Wagen kam von Sixt.

    lg blu

    edit: Beim Mietwagen sind die Preise in Abhängigkeit von der Versicherung sehr unterschiedlich - zumindest eine griechische Vollkasko entspricht nicht im Ansatz einer deutschen, weshalb ich lieber etwas mehr ausgegeben habe (und dennoch günstig wegkam: Hyunda Getz 14 Tage für 435 € und die schöne Gewissheit, dass ich dieses Auto niemals kaufen werde ;-)).
     
Thema:

OT: Flüge buchen

Die Seite wird geladen...

OT: Flüge buchen - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Flügelgröße für ECM

    Siebträger Flügelgröße für ECM: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen Dolce Gusto Siebträger für süße Kapseln für meine ECM Synchronika zuzulegen, um auch mal...
  2. Bodenloser siebträger 58mm 3 Flügel gesucht!

    Bodenloser siebträger 58mm 3 Flügel gesucht!: Hey Leute ich bin schon lange auf der Suche nach einem bodenlosen siebträger mit 58mm Durchmesser und 3 Flügeln. Bis lang hab ich noch nichts...
  3. [Zubehör] Quickmill Siebträger 3 Flügel

    Quickmill Siebträger 3 Flügel: Hallo zusammen, Hat zufällig jemand einen Quickmill Siebträger mit 3 Flügeln rumliegen den er nicht mehr braucht? Da es ein test wird, ob er in...
  4. Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?

    Berlin: Tipps für Ausflüge rund um Kaffee?: Hallo liebes Forum, ich werde mich demnächst einige Tage in unserer Hauptstadt aufhalten. Nachdem bereits einige Aktivitäten von Seiten meiner...
  5. Gaggia Internazionale Reproduktion Schriftzug und Goldflügel

    Gaggia Internazionale Reproduktion Schriftzug und Goldflügel: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit eine Internazionale in meiner Sammlung, leider ohne den Schriftzug und den seitlichen Goldflügel. Nachdem...