OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

Diskutiere OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier war irgendwann in den vergangenen Monaten im Zusammenhang mit dem Preis fuer eine Maschine (Gaggia Classic?) ein Link zu einer Website, die...

1. #1 Marianne, 18.10.2012
    Marianne

Marianne Mitglied

Hier war irgendwann in den vergangenen Monaten im Zusammenhang mit dem Preis fuer eine Maschine (Gaggia Classic?) ein Link zu einer Website, die sich anscheinend darauf spezialisiert, den Kauf von Produkten von auslaendischen Websites abzuwickeln, die selbst direkt nicht nach D verkaufen (also Zoll, Lieferung etc).

Ich kann mich nicht an den Namen/ Link erinnern.

Erinnert sich jemand dran?

2. #2 Londoner, 18.10.2012
    Londoner

Londoner Mitglied

3. #3 Marianne, 18.10.2012
    Marianne

Marianne Mitglied

AW: OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

Danke fuer die Antwort, aber die war's nicht.

Ich hab das vielleicht nicht so gut ausgedrueckt oben. Die Website, die ich meine, hat selbst gar nichts mit Kaffeezubehoer zu tun. Es ist vielmehr eine Vermittlungs-Website, von der aus man Produkte von verschiedenen kommerziellen Websites im Ausland kaufen kann (Kaffeezubehoer, Kleidung, Elektronik). Als Kunde kann man so anscheinend Sachen kaufen, wenn die ausl Website, deren Produkt mich interessiert, selbst keinen Versand nach DE (oder andere Laender gehen glaub ich auch) anbietet. Wenn ich mich richtig erinnere und es damals richtig aufgefasst habe.

4. #4 Londoner, 18.10.2012
    Londoner

Londoner Mitglied

AW: OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

Kein Problem, vielleicht hab' ich's auch falsch verstanden.

Viel Erfolg bei der Suche,
    J.

5. j*rg

j*rg Mitglied

Thema:

OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland?

Die Seite wird geladen...

OT hier mal genannte Website fuer Kauf aus dem Ausland? - Ähnliche Themen

1. Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?

Sind diese (neuen?) Wasserkocher irgendwo in D oder der EU zu kaufen?: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Wasserkocher inkl. 1 gradgenauer Programmierung und guter/genauer Warmhaltefunktion, sind mir diese...
  2. Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!?

Quijote Kaffee in Düsseldorf oder Köln kaufen?!?: Hallo zusammen, wir haben zu lange gewartet mit der Kaffeebestellung und sitzen jetzt auf dem Trockenen.. Weiß jemand ob ich irgendwo in...
  3. Mal wieder das LM einer Sieb

Mal wieder das LM einer Sieb: Hallo Zusammen Ich habe lange Zeit immer nur mit einem 2er Sieb gearbeitet, nun will ich mein Glück mit dem LM einer Sieb versuchen. Hier habe...
  4. OT: Cannstadter Wasen - kann man da mit Kids hin?

OT: Cannstadter Wasen - kann man da mit Kids hin?: Hier schreiben ja auch einige aus dem Ländle mit, weshalb ich hoffe, dass hier auch welche den Wasen aus eigener Erfahrung kennen. Ich wollte...
  5. OT: Aussenbeleuchtung

OT: Aussenbeleuchtung: Da sich hier ja auch einige Elektriker befinden, frag ich mal einfach: Ich will meine Aussenleuchten an Haus und Schuppen versetzen. Da sind...