[OT] LTE-Stick / Modem gesucht

Diskutiere [OT] LTE-Stick / Modem gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Februar läuft mein bereits gekündigter Vertrag für meinen gebrandeten 3G-Stick aus (zu teuer, kein LTE). Der neue Vertrag wird nur das...

1. Caruso

Caruso Mitglied

Im Februar läuft mein bereits gekündigter Vertrag für meinen gebrandeten 3G-Stick aus (zu teuer, kein LTE).

Der neue Vertrag wird nur das LTE-Datenvolumen (50 Mbit/s) enthalten, keine Hardware, auch keine Empfehlung.

Ab Februar benötige ich einen neuen LTE-USB-Stick oder ein kleines LTE-Modem, das eigentlich nichts anderes können soll, als mein Notebook mit dem Internet zu verbinden, wenn ich nicht in einem WLAN bin, zB im Sommerquartier.

Kann mir jemand einen Tipp für ein günstiges Modem geben?

Danke!

2. #2 nnamretsuM, 10.11.2017
    nnamretsuM

nnamretsuM Mitglied

3. Caruso

Caruso Mitglied

Danke! Ich werde mir wahrscheinlich einen einfachen LTE Stick von Huawei für € 50,- kaufen. Der Handy Hotspot braucht zu viel Strom, und ein eigener Vertrag für die Daten ist günstiger als den Handy Vertrag aufzustocken.

getapatalkt

Thema:

[OT] LTE-Stick / Modem gesucht

Die Seite wird geladen...

[OT] LTE-Stick / Modem gesucht - Ähnliche Themen

1. Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht

Ersatzteil für Cimbali Junior D gesucht: Hallo zusammen, meine Cimbali ist leider heute undicht geworden, weil die Auslaufschraube des Spülkastens gebrochen ist...siehe Foto. Den...
  2. [Maschinen] Mühle gesucht für Anfängerin

Mühle gesucht für Anfängerin: Moin zusammen, ich möchte gern für meine Freundin eine ordentliche Siebträgermaschine mitsamt Bohnenmühle gebraucht kaufen. Nachdem sie Anfängerin...
  3. Einstiegsröstung gesucht!

Einstiegsröstung gesucht!: Servus in die Runde! Da die Anschaffung meines ersten Siebträgers kurz bevor steht, geht es nun für mich an die Suche nach einer guten...
  4. Siebträger gesucht (Anfänger)

Siebträger gesucht (Anfänger): Hallo zusammen, gern würde ich mir einen Siebträger holen, bin jedoch bisher noch nicht zu tief in der Materie, so dass ich Unterstützung...
  5. Neuer Siebträger gesucht

Neuer Siebträger gesucht: Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Gaggia Classic. Die Pumpe ist defekt, und das entkalken des aluboilers...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden