[OT] LTE-Stick / Modem gesucht

Diskutiere [OT] LTE-Stick / Modem gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Im Februar läuft mein bereits gekündigter Vertrag für meinen gebrandeten 3G-Stick aus (zu teuer, kein LTE). Der neue Vertrag wird nur das...

  1. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Im Februar läuft mein bereits gekündigter Vertrag für meinen gebrandeten 3G-Stick aus (zu teuer, kein LTE).

    Der neue Vertrag wird nur das LTE-Datenvolumen (50 Mbit/s) enthalten, keine Hardware, auch keine Empfehlung.

    Ab Februar benötige ich einen neuen LTE-USB-Stick oder ein kleines LTE-Modem, das eigentlich nichts anderes können soll, als mein Notebook mit dem Internet zu verbinden, wenn ich nicht in einem WLAN bin, zB im Sommerquartier.

    Kann mir jemand einen Tipp für ein günstiges Modem geben?

    Danke!
     
  2. #2 nnamretsuM, 10.11.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
  3. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.822
    Zustimmungen:
    1.316
    Danke! Ich werde mir wahrscheinlich einen einfachen LTE Stick von Huawei für € 50,- kaufen. Der Handy Hotspot braucht zu viel Strom, und ein eigener Vertrag für die Daten ist günstiger als den Handy Vertrag aufzustocken.

    getapatalkt
     
Thema:

[OT] LTE-Stick / Modem gesucht

Die Seite wird geladen...

[OT] LTE-Stick / Modem gesucht - Ähnliche Themen

  1. [OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

    [OT] kleine Tiefkühltruhe / Gefrierschrank: also ich bräuchte eine kleine Tiefkühltruhe/Gefrierschrank, so ca. 35 - 50 l. Stationärer Netzbetrieb, also KEIN Campingdingens. Hat sich zufällig...
  2. [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen

    [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen: weiss hier zufällig einer, ob folgendes funktioniert: ich hab an der Fritzbox 7490 ein fritzphone und ein dect headset angemeldet. das ich ja am...
  3. [OT] videotelefonie mit icq statt skype

    [OT] videotelefonie mit icq statt skype: hat jemand hier schon videotelefonie mit icq (statt mit skype) ausprobiert und kann berichten, ob bzw. wie gut das funktioniert? Vor allem unter Linux
  4. [OT] suche Temperaturlogger

    [OT] suche Temperaturlogger: ich suche einen einfachen Temperaturlogger in Form eines USB-Sticks um z.B. den Temperaturverlauf in einer Kühlbox protokollieren zu können. Also...
  5. [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone)

    [OT] internet-provider - mieser Service (telekom/vodafone): Hi, hab gerade mit einer Bekannten telefoniert, die nach über einer Woche ohne Internet-Zugang gerade ziemlich angepisst ist von der Telekom....