OT: Mozilla-Problem

Diskutiere OT: Mozilla-Problem im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich verwende normalerweise den Mozilla Firefox, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Seit neuestem habe ich jedoch das Problem, dass ich...

  1. #1 Barista, 12.02.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Hallo,


    ich verwende normalerweise den Mozilla Firefox, mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
    Seit neuestem habe ich jedoch das Problem, dass ich beim Schreiben einer Email über web.de die Funktion "copy and paste" nicht mehr nutzen kann. Da bekomme ich dann nur den Hinweis, dass diese Funktion von Mozilla nicht unterstützt wird. An anderer Stelle funktionert es, nur bei den Emails nicht.
    Hat jemand eine Ahnung, was die Ursache sein kann und was ich dagegen tun kann? In Emails hinerlegt man doch des öfteren Links, die ich bisher immer mit dieser Funktion eingefügt habe.


    René
     
  2. #2 espresso-prego, 12.02.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
Thema:

OT: Mozilla-Problem