OT TV-Tipp: Man on wire

Diskutiere OT TV-Tipp: Man on wire im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer heute abend noch Lust auf TV hat: 22:45 ARD: Man on wire Eine Doku über den Drahtseilakt zwischen den Twin Towers in den Siebzigern....

1. #1 plempel, 13.07.2010
    plempel

plempel Mitglied

Wer heute abend noch Lust auf TV hat: 22:45 ARD: Man on wire

Eine Doku über den Drahtseilakt zwischen den Twin Towers in den Siebzigern. Faszinierend und sehenswert.

Gruss
    Plempel

2. Arni

Arni Mitglied

AW: OT TV-Tipp: Man on wire

Ich hab da immer Angst, der fällt runter!

3. #3 espresso_perfetto, 13.07.2010
    espresso_perfetto

espresso_perfetto Mitglied

danke für den Tipp - aber lt. Programmvorschau soll der erst um 23.45 anfangen ;-)

4. galgo

galgo Mitglied

hast recht, da haben sie herrn barwasser dazwischen geschoben

5. galgo

galgo Mitglied

der faule kerl hat sich unterm laufen auch noch ausgeruht

bei dem ausblick wirds mir vorm tft schon schwindelig :shock:

Thema:

OT TV-Tipp: Man on wire

Die Seite wird geladen...

OT TV-Tipp: Man on wire - Ähnliche Themen

1. Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen

Hafensilber und Tipp für verzeihende, milde Bohnen: Hallo, nachdem ich mich hier ein bisschen eingelesen hatte und ich mir die Lelit PL41tem hab empfehlen lassen, haben wir kurzerhand doch zur...
  2. OT: Alexa und Alternativen

OT: Alexa und Alternativen: Wir haben zuhause bislang keinerlei Alexa oder ähnliches rumstehen. Töchterlein hat jetzt den ganz argen Wunsch geäußert, sowas zu besitzen, da es...
  3. [Erledigt] ! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW

! Verkauft! Etzinger etzMax MediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  4. OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht

OT: Bluetooth Headset mit gutem Mikrofon gesucht: Ich arbeite - wie vermutlich so viele hier- aktuell im Homeoffice und telefoniere viel mit Handy oder über den PC. Aktuell nutze ich ein...
  5. OT: Drucker-Frage

OT: Drucker-Frage: Ich habe an die IT-Cracks mal zwei Fragen: 1. Ich habe hier noch einen alten Kyocera FS1030D stehen. Der Drucker funktioniert noch super, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden