[OT] videotelefonie mit icq statt skype

Diskutiere [OT] videotelefonie mit icq statt skype im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hat jemand hier schon videotelefonie mit icq (statt mit skype) ausprobiert und kann berichten, ob bzw. wie gut das funktioniert? Vor allem unter Linux

1. #1 cafePaul, 18.06.2017
    cafePaul

cafePaul Mitglied

hat jemand hier schon videotelefonie mit icq (statt mit skype) ausprobiert und kann berichten, ob bzw. wie gut das funktioniert? Vor allem unter Linux

Thema:

[OT] videotelefonie mit icq statt skype

Die Seite wird geladen...

[OT] videotelefonie mit icq statt skype - Ähnliche Themen

1. OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern

OT-Selbsterzeugten Strom in der Cloud speichern: Seit weit über zehn Jahren betreibe ich eine Photovoltaik-Anlage deren Ertrag in das Stromnetz eingespeist wird. Dieses Jahr führte ich ein sog....
  2. OT youtube Videos downloaden

OT youtube Videos downloaden: Hallo zusammen, bislang downloade ich Clips, indem ich mittels VLC Player den Stream öffne (CTRL+n und youtube-Adresse eingeben) und mir dann die...
  3. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  4. Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?

Magic Coffee, 58 mm statt 57mm Zubehör nachteilig?: Guten Abend Zusammen, ich bin schon seit längerem stiller Mitleser und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Michael und komme aus dem...
  5. OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display

OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden