Otto 860 vs den Rest

Diskutiere Otto 860 vs den Rest im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Jedoch wird keiner auf die Idee kommen unseren schönen Aufkleber abzulösen [img] Oder ?

Schlagworte:
  1. #21 XeniaEspresso, 10.10.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.367
    [​IMG]

    Oder ?
     
    nenni gefällt das.
  2. #22 Kuckuck24, 10.10.2016
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Sieht doch chic aus!

    Auch ein Rücken kann entzücken. Wie sieht denn die Xenia von hinten aus?
     
  3. #23 mr.smith, 10.10.2016
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.511
    Brrrrr..... o_O
    Aber so gehts mir mit allen Aufklebern.
    Das 1. ist immer bei allen - Aufkleber ab !
     
  4. #24 XeniaEspresso, 10.10.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.367
    Mir gefällt das auch sehr.

    Schwarz :)
     
Thema:

Otto 860 vs den Rest

Die Seite wird geladen...

Otto 860 vs den Rest - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie

    Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Rocket Cinquantotto R58 mit Restgarantie zu verkaufen. Die Maschine wurde 09/2020 gekauft und...
  2. [Verkaufe] Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina

    Neue Lieferung: Röstfrischer, Rainforest zertifzierter Ottolina: Ich bin gerade im Lager und habe was feines für euch! Vor drei Tagen kam unser neuer Rainforest Kaffee an, direkt aus Mailand: Ottolina...
  3. ECM Giotto sn.300 restitution und Gicar Anschluss

    ECM Giotto sn.300 restitution und Gicar Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich direkt mit einer Restaurierung einer alten ecm Giotto. Die alte Dame ist mir über Umwege...
  4. ECM Giotto Restauration

    ECM Giotto Restauration: Moin aus Hannover, ich einer Stunde geistiger Abwesenheit habe ich für (zu?) viel Geld etwas italienisches Blech ersteigert um mittelfristig...
  5. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...