Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.

Diskutiere Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut. im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wüsste gerne wie viel die wert ist und wo ich sie am besten verkaufe. Sie ist defekt aber für Sammler denke ich dennoch interessant. Der...

  1. #1 jakobgrabitz, 28.12.2021
    jakobgrabitz

    jakobgrabitz Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ich wüsste gerne wie viel die wert ist und wo ich sie am besten verkaufe. Sie ist defekt aber für Sammler denke ich dennoch interessant. Der Zustand ist okay jedoch nicht perfekt, soweit ich das sehe sind alle Teile vorhanden aber der Blechbehälter für das Mahlgut hat seine Farbe verloren und ist jetzt nurnoch Silber. An einigen anderen Stellen fällt auch langsam die Farbe ab. würde mich mal über eine Einschätzung freuen. Schonmal im Vorraus danke :) IMG_20211228_151114_resized_20211228_031430295.jpg IMG_20211228_151127_resized_20211228_031430845.jpg IMG_20211228_151132_resized_20211228_031430546.jpg IMG_20211228_151143_resized_20211228_031430682.jpg
     
    kafin gefällt das.
Thema:

Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut.

Die Seite wird geladen...

Otto Swadlo N7 mit niedrigem Gehäuse und Blechbehälter für das Mahlgut. - Ähnliche Themen

  1. Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern

    Victoria Swadlo Röster "Otto" aus den 50ern: Eines meiner nächsten Projekte. Ein alter Swadlo Tromelröster mit perforierter Trommel und E-Heizung aus den 50er-Jahren. Über dieses Model hab...
  2. Otto Swadlo "Century"

    Otto Swadlo "Century": Hallo, diese Kaffeemühle stand im Geschäft meines Großvaters:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von Otto Swadlo, Wien XII. Die Marke ist "Century" laut...
  3. Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

    Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien: Gestern Nacht gab es mächtig Getöse in unserem Garten. Wir hatten Besuch von ausserirdischen Kaffeebohnen, vielleicht ein Zwischenstopp auf dem...
  4. Otto Swadlo Wien: Espressomaschine

    Otto Swadlo Wien: Espressomaschine: Bei der Suche nach Informationen zu einer Mühle aus meiner Sammlung bin ich auf der Seite von Franco Ceccarelli auf Bilder eines Handheblers von...
  5. [Erledigt] Otto Swadlo Ladenröster V6g

    Otto Swadlo Ladenröster V6g: aus 1966, Gas, funktionstüchtig muss aber serviciert werden. Wunderschöner Retrostyle, schräge Anordnung der Trommelöffnungsklappe, super...