[Vorstellung] OUVER Coffee Station - Pour Over Station / Drip Station

Diskutiere OUVER Coffee Station - Pour Over Station / Drip Station im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Morgen, Kann mich nicht erinnern auch nur Filzgleiter gesehen zu haben. Sobald ich wieder daheim bin, schau ich aber noch einmal drauf. ^^

?

Wie findet ihr die OUVER Coffee Station?

  1. Eine wirklich sehr schön Pour Over Station.

  2. Ich werde es mir überlegen eine zu bestellen.

  3. Sehr schön aber zu teuer.

  4. Brauche ich nicht.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Morgen,
    Kann mich nicht erinnern auch nur Filzgleiter gesehen zu haben. Sobald ich wieder daheim bin, schau ich aber noch einmal drauf. ^^
     
  2. #22 coffeestation, 25.09.2015
    coffeestation

    coffeestation Gast

    [​IMG]

    Ihr meint die Silikonpuffer auf den Muttern! :)
     
    kaffkaennchen gefällt das.
  3. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.245
    LOL, das Bezog sich nicht aufs Holz, sondern auf die Umfrage :). Ich kann aus den Möglichkeiten oben nur eine wählen, deswegen meine Erläuterung dahinter: Ich finde sie schön, aber teuer und ich brauch sie nicht <- Die drei Sachen hätte ich gern angekreuzt
     
  4. #24 coffeestation, 25.09.2015
    coffeestation

    coffeestation Gast

    [emoji23] @bohnenschorsch
    Das bekommen wir hin! Kein Problem!
     
Thema:

OUVER Coffee Station - Pour Over Station / Drip Station

Die Seite wird geladen...

OUVER Coffee Station - Pour Over Station / Drip Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ouver Coffee Station (3 Stück)

    Ouver Coffee Station (3 Stück): Ich habe drei Ouver Coffee Stations zu verkaufen (Nussbaum). Alle sind neu, unbenutzt und in OVP. Verkauft werden nur die Stations, ohne Glas V60...
  2. [Maschinen] Souveraener Handhebler: Bezzera Strega

    Souveraener Handhebler: Bezzera Strega: Verkaufe eine Bezzera Strega AL S. Die Tankversion mit Pumpenunterstuetzung. DER Handhebler fuer die Heimkueche: Effizient, klug durchdacht,...
  3. Vancouver Oktober 2014

    Vancouver Oktober 2014: Hej, wir wollen im Oktober 2014 nach Vancouver für 2 Wochen. Wie kommen wir günstig an die besten Flugtickets? Gruß Frank
  4. Vancouver

    Vancouver: Kollegen, komme grade von einem 14-tägigen Kanada-Urlaub zurück und bin noch leicht zeitversetzt unterwegs. Trotzdem schon mal der Tipp für alle...
  5. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....