OXO Kettle

Diskutiere OXO Kettle im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; ACHTUNG, EVENTUELL NICHT 230V GEEIGNET! Hallo Zusammen, ich habe kein Sammelthread zu der Kanne gefunden, deshalb erstelle ich mal nen Thema....

1. #1 Mr.Luigi, 02.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2020
    Mr.Luigi

Mr.Luigi Mitglied

ACHTUNG, EVENTUELL NICHT 230V GEEIGNET!

Hallo Zusammen,

ich habe kein Sammelthread zu der Kanne gefunden, deshalb erstelle ich mal nen Thema.
    Auf der Suche nach einer PID Kanne mit einer höheren Gießgeschwindigkeit (z.B. für French Press und Tee) bin ich vor 2 Monaten auf die OXO gestoßen.

Pourtime 900ml:
    Fellow Stagg EKG - 50s
    OXO - 25s
    Brewista - 20s
    Credits to: Monkey See

Die Klarstein Kettle (nicht PID) hatte ich mal gemessen. Ich glaube die lag bei ca. 36s.

Die OXO hatte ich in Deutschland nicht gefunden und auf Anfrage bei OXO selbst habe ich die Nachicht bekommen, dass diese ausschließlich in Amerika erhältlich ist. Gestern habe ich folgendes gefunden: LINK AMAZON

Noch keine Bewertung auf amazon.de, also wahrscheinlich recht frisch da gelandet. Für mich leider erstmal zu spät :(, aber vielleicht für den ein oder anderen interessant.

2. #2 whereiscrumble, 02.01.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Die Kettle ist weiterhin nicht für den europäischen Markt vorgesehen. Typisches 110V/120V Gerät!! Auch wenn sie bei Ama dot de angeboten wird, würde ich die Finger von lassen..

Mr.Luigi gefällt das.
  3. #3 Konstantinos, 02.01.2020
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

Die gabs wohl im Mai mal zu Preisen über 200€ bei Amazon.
    Das aktuelle Angebot ist seit dem 24.10. zu finden

Darauf ist natürlich dringend zu achten.

Mr.Luigi gefällt das.
  4. #4 Mr.Luigi, 02.01.2020
    Mr.Luigi

Mr.Luigi Mitglied

Oh man, dann natürlich nicht kaufen! Danke für den Hinweis!

5. #5 whereiscrumble, 02.01.2020
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Hier nochmal der "Warnhinweis":
    Thank you for contacting the OXO Consumer Care Center and for your interest in OXO products.

We currently do not have any OXO Brew products that are compatible with voltages in international markets – the documentation included in the packaging of the product states that the warranty is void if the product is used outside of the US and Canada. We do not recommend using this product outside of the US and Canada, nor do we recommend using the product with any type of convertor or adaptor as the difference in voltage could cause the product to catch fire.

Thema:

OXO Kettle

Die Seite wird geladen...

OXO Kettle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Brewista Smart Kettle

Brewista Smart Kettle: Verkaufe meinen Wasserkocher, Brewista Smart Kettle, Schöner Kocher der gradgenau das Wasser erhitzt, nur er entspricht doch nicht ganz meinen...
  2. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  3. Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar

Suche Fellow Stagg Kettle EKG und Acaia Lunar: Moin, ich suche den Fellow Stagg Kettle EKG und passend dazu eine Acaia Lunar. gerne alles anbieten auch getrennt voneinander. Viele Grüße
  4. [Erledigt] Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel

Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel: Hallo zusammen, Nach dem Umstieg auf die Fellow EKG Kettle verkaufe meinen Hario Kettle, welcher auf der Herdplatte zu erhitzen ist. Der Kessel...
  5. TIMEMORE ELECTRIC KETTLE

TIMEMORE ELECTRIC KETTLE: Ich hab dir Timemore Kettle jetzt seit ein paar Wochen und bin äußerst zufrieden. Jetzt fasse ich zusammen was ich an anderer Stelle eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden