[Verkaufe] OZCaffe Zyklon für ca. 10 - 15 Kg

Diskutiere OZCaffe Zyklon für ca. 10 - 15 Kg im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Zyklon für Röster bis zu 15kg Chargengröße. Hier die technischen Daten: Gesamthöhe: 117cm Durchmesser:...

  1. #1 painkiller, 04.06.2015
    painkiller

    painkiller Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht ein Zyklon für Röster bis zu 15kg Chargengröße.
    Hier die technischen Daten:

    Gesamthöhe: 117cm
    Durchmesser: 46cm
    Durchmesser der Anschlussflansche: je 150mm
    Gewicht: ca. 28kg
    Neupreis: 1785 € + 19% MwSt. = 2124,15€
    Gekauft im Februar 2014, ca. 4 Monate in Benutzung, seitdem trocken gelagert​

    Der Zyklon steht dementsprechend fast wie neu da, wir verkaufen ihn weil unser Röster einen integrierten Zyklon hat und wir keinen zweiten brauchen (was wir zuerst dachten...).

    Live und in Farbe:
    [​IMG]

    Am liebsten wäre uns eine Abholung in 86517 Wehringen (südlich von Augsburg). Versand müssten wir individuell klären, aufgrund der Größe wird wohl ne Spedition auf Europalette notwendig.

    Unsere Preisvorstellung liegt bei 950€ (brutto).

    Schöne Grüße
    Stefan
    - Rösterei Bohnenschmiede -
     
Thema:

OZCaffe Zyklon für ca. 10 - 15 Kg

Die Seite wird geladen...

OZCaffe Zyklon für ca. 10 - 15 Kg - Ähnliche Themen

  1. Ozcaffe Röster in Bad Nauheimer Coffee Company

    Ozcaffe Röster in Bad Nauheimer Coffee Company: Hallo Leute Die Idee ist doch nicht schlecht 8-) Ozcaffe Röster in Bad Nauheimer Coffee Company YouTube - Ozcaffe Röster in Bad...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstunk: Gasbrenner (original, Lincar...
  4. Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft

    Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft: Hallo, bei meinem Aufbau zuhause stört mich die etwas loddelige Kombination aus "vent bowl"/Trichter/langer Aluflexschlauch quer durch die Küche...
  5. [Verkaufe] Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon

    Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon: Hallo Gemeinschaft, da wir unserer Rösterei ein dezentes Upgrade verpassen werden, suchen wir einen Käufer für unseren derzeitigen Röster, einen...