Paderno Milchkanne

Diskutiere Paderno Milchkanne im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Die Livia ist wieder vollkommen heil und erfreut mich täglich mit hervorragedem Espresso. Letztlich musste nur die Kupplung des Wassertanks ein...

  1. #21 Barista, 12.12.2006
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Die Livia ist wieder vollkommen heil und erfreut mich täglich mit hervorragedem Espresso.
    Letztlich musste nur die Kupplung des Wassertanks ein wenig gefettet werden, damit sich diese wieder richtig einstecken ließ (da muss man erst mal drauf kommen). Wenn die Dichtung der Kupplung zu trocken und spröde wird, lässt sich diese nicht mehr richtig einstecken und die Maschine kann Luft statt Wasser ziehen.
    Ich habe dabei aber auch gleich mal wieder die Maschine entkalken und kleine Dinge reparieren lassen, so dass wieder alles o.k. ist.

    Ein Regionaltreffen wäre super. Ich denke, ich eröffne da aber einen neuen kleinen Thread, damit das nicht unübersichtlich wird.
    Ich bin relativ flexibel und kann innerhalb MA auch mal kurzfristig.


    René
     
Thema:

Paderno Milchkanne

Die Seite wird geladen...

Paderno Milchkanne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l

    Milchkännchen, Baristakännchen von Paderno 0,3l: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,3 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten, neuwertigen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT

    Milchkännchen 0,6l von Paderno, VERKAUFT: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt Das Kännchen ist in einem sehr guten Zustand....
  3. [Verkauft] Paderno Milchkännchen 0,6 Liter

    Paderno Milchkännchen 0,6 Liter: Verkaufe ein Paderno Milchkännchen in der Größe 0,6 Liter. Es wurde nahezu gar nicht benutzt, da ich doch meistens nur Milch für eine Tasse...
  4. Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?

    Kännchen für Latte-Art - Motta, Paderno oder Tidaka?: Hallo, ich möchte meine "Standard-Kännchen" austauschen und bin auf der Suche nach guten Kännchen, die auch für Latte-Art geeignet sind. Meine...
  5. [Erledigt] [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.

    [S] Latte Art Milchkännchen - Paderno, Motta, etc.: Anscheinend werden die beliebten und günstigen Paderno Milchkännchen nicht mehr hergestellt :( Die meisten für Latte Art beliebten Milchkännchen...