[Verkaufe] Palm Tamper 58mm

Diskutiere Palm Tamper 58mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]

1. Phoenixxx3

Phoenixxx3 Mitglied

Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€

Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro)
    20191223_122654.jpg 20191223_122636.jpg

Thema:

Palm Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Palm Tamper 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 51.5mm Tamper

51.5mm Tamper: Hallo, ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Thomas
  2. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
  3. Lelit PL41TEM Tausch auf 58mm Brühgruppe

Lelit PL41TEM Tausch auf 58mm Brühgruppe: Servus, mich würde es interessieren, ob es rein technisch möglich wäre die 57 mm Gruppe mit einer 58mm Gruppe auszutauschen. Die Sinnhaftigkeit...
  4. [Erledigt] Force Tamper

Force Tamper: Ich verkaufe meinen Force Tamper Ich hatte ihn sélbst neu vor einem ~ 3/4 Jahr gekauft um das Tampern meiner Frau zu erleichtern. Die hatte sich...
  5. [Verkaufe] 58mm Zubehör

58mm Zubehör: Hallo zusammen, aus der prä-Pavoni Zeit sind noch ein zwei Dinge übrig, die ich hier gerne günstig abgeben würde - joefrex tamperbase (58mm,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden