[Verkauft] Palm Tamper 58mm

Diskutiere Palm Tamper 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 15.02.2020
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€

    Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro)
    20191223_122654.jpg 20191223_122636.jpg
     
  2. #2 Phoenixxx3, 20.02.2020
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Verkauft
     
Thema:

Palm Tamper 58mm

Die Seite wird geladen...

Palm Tamper 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni

    Scarlet Espresso Palm Tamper für La Pavoni: Hallo zusammen, ich möchte ein bisschen Platz auf meiner Arbeitsfläche schaffen und trenne mich daher von diesem Palm Tamper. Er ist geeignet...
  2. MHW-3Bomber Palm Tamper

    MHW-3Bomber Palm Tamper: Nachdem ich mit dem Normcore Self Leveling Tamper nicht so recht glücklich geworden bin bin ich mal ins kalte Wasser gesprungen und mir von...
  3. [Verkauft] Mahlgut Tamper Palm

    Mahlgut Tamper Palm: Hallo liebe Kaffee-Freunde, Hiermit würde ich euch gerne meinen Mahlgut Tamper Palm zum Kauf anbieten. Ich habe Ihn seit ca. 11 Monaten im...
  4. [Zubehör] 53mm Mahlgut Palm Tamper

    53mm Mahlgut Palm Tamper: Falls jemand einen Mahlgut Palm für La Spaziale (vorzugsweise schwarz ;)) abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen... Grüße, Michael
  5. Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird

    Kaffee dass auf der Insel La Palma angebaut wird: Im März war ich auf der Insel Gran Canaria im Urlaub und obwohl ich Agaete zweimal besuchte, kam ich nicht in die Nähe der Kaffeeplantage, die ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.