[Vorstellung] Palmpress Coffee Press

Diskutiere Palmpress Coffee Press im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, gerne möchten wir euch heute die Palmpress vorstellen. Der Kaffeebereiter aus den USA eignet sich optimal für unterwegs, da er...

  1. #1 CAPTN Coffee, 03.03.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    gerne möchten wir euch heute die Palmpress vorstellen.

    Der Kaffeebereiter aus den USA eignet sich optimal für unterwegs, da er durch seine kompakte Größe wenig Platz im Rucksack einnimmt. Dank des bereits integrierten Metallfilters musst du keine Papierfilter mitnehmen und hast so weniger Abfall unterwegs. Alles, was du für die Zubereitung benötigst, ist heißes Wasser und gemahlenen Kaffee.

    Die Zubereitung an sich ist schnell und unkompliziert: Einfach den gemahlenen Kaffee bis zur Markierung in den Kaffeebereiter geben und mit heißem Wasser auffüllen. Drei Minuten ziehen lassen und die Palmpress vorsichtig umdrehen, auf die Tasse setzen und langsam herunterdrücken.

    Weitere Infos zur Palmpress und welche Unterschiede es im Vergleich zur AeroPress gibt, findest du bei uns im Shop.

    Schaut gerne mal vorbei!

    Schönes Wochenende & beste Grüße aus Hamburg
    Euer CAPTN Coffee Team
     
  2. #2 CAPTN Coffee, 06.06.2023
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Jetzt auf Reisen immer gut ausgestattet sein mit dem Travel Duo - bestehend aus dem Palmpress Kaffeebereiter & der Comdandante X25 Trailmaster!

    Ihr bekommt bei uns das ultimative Travel Duo für nur 219 EUR (gegenüber Einzelkauf UVP 287 EUR).

    Wer sich zum Newsletter anmeldet bekommt weitere 5€ Rabatt.

    Also: Travel Duo mit Palmpress und Comdante holen und unterwegs entspannt Kaffee zubereiten.

    Beste Grüße von eurem
    CAPTN Coffee Team aus Hamburg
     
Thema:

Palmpress Coffee Press

Die Seite wird geladen...

Palmpress Coffee Press - Ähnliche Themen

  1. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  2. Third Wave Coffee in Indien

    Third Wave Coffee in Indien: Ein Tipp für Leute, die beruflich in Indien zu tun haben, oder dort Urlaub machen: Blue Tokai Coffee. Ich kauf da immer den hier: Thogarihunkal...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
  5. [Verkauft] 125g East Timor von earlybird coffee

    125g East Timor von earlybird coffee: Ich würde 125g dieser Gratisprobe abgeben! Rd ist der 12.03. Versand als Warensendung 2,20€ Einfach melden :)