[Erledigt] PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE

Diskutiere PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE da ich es eigentlich nicht verwende und es zum rumliegeneigentlich zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piezo

Piezo Mitglied

Verkaufe
    PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE
    da ich es eigentlich nicht verwende und es zum rumliegeneigentlich zu schade ist.

Das Bild ist im Neuzustand. Da ich es kurze Zeit verwendet habe, mag nun der ein-oder andere Mikrokratzer drauf sein.

Verkaufspreis 150 Euro + Versand.

Ansonamun gefällt das.
  2. Piezo

Piezo Mitglied

... reserviert

Thema:

PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE

Die Seite wird geladen...

PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Acaia Pearl

Acaia Pearl: Hallo, würde mir gerne erneut eine Pearl zulegen, egal ob schwarz oder weiß. Freue mich auf eure Angebote. Gruß Ludwig
  2. [Zubehör] Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar

Comandante C40 MK3 und Acaia Lunar: Ich bin auf der Suche nach den beiden Gerätschaften, schreibt mich einfach an =) Grüße Marcel
  3. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini (weiß)

La Marzocco Linea Mini (weiß): Werte Gemeinde, ich trenne mich von meiner LM Linea Mini, die ich zu Anfang 2016 erworben und seitdem privat betrieben habe. Die Linea Mini war...
  4. 1 oder 2gruppig Linea EE

1 oder 2gruppig Linea EE: Hallo , hab das zwar so ähnlich schon mal im Kaffeeklatschabteil gepostet, mich da aber glaube erstens etwas falsch plaziert und auch nicht...
  5. Suche Easy Kit 2 und Einbauhilfe in Hamburg

Suche Easy Kit 2 und Einbauhilfe in Hamburg: Moin, ich suche ein Easy-Kit 2. Es wäre super wenn mir jemand mit Erfahrung beim Einbau helfen könnte. Lt Anleitung soll es ja nur 45min dauern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden