[Verkauft] PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE

Diskutiere PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE da ich es eigentlich nicht verwende und es zum rumliegeneigentlich zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Verkaufe
    PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE
    da ich es eigentlich nicht verwende und es zum rumliegeneigentlich zu schade ist.

    [​IMG]

    Das Bild ist im Neuzustand. Da ich es kurze Zeit verwendet habe, mag nun der ein-oder andere Mikrokratzer drauf sein.

    Verkaufspreis 150 Euro + Versand.
     
    Ansonamun gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    ... reserviert
     
Thema:

PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE

Die Seite wird geladen...

PANTECHNICON LINEA MINI DRAIN TRAY KIT FOR ACAIA LUNAR SCALE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert

    Pantechnicon Drain Kit für Lunar - nur Insert: Hey Zusammen, hatte mir für meine Cremina den Pantechnicon Einsatz für die Acaia Lunar gegönnt. Leider ist der Einsatz zu tief für den "Balkon"...
  2. [Verkauft] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU

    Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....
  3. [Verkauft] Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco

    Pantechnicon Brew Paddle LaMarzocco: Verkaufe ein LaMarzocco Paddle von Pantechnicon in schwarz. Passt auf: Linea Mini, GS3, Strada, Linea PB Paddle Das Paddle weist zwei kleine...
  4. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...
  5. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.