Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

Diskutiere Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten...

1. jan131

jan131 Mitglied

Hallo,
    bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen?
    Ich wäre nähe Augarten beheimatet..
    Danke!
    Lg. Jan

Thema:

Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

Die Seite wird geladen...

Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien? - Ähnliche Themen

1. Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?

Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?: Hallo zusammen, ab und zu kaufe ich nicht Kaffee beim Röster in Würzburg direkt sondern lass mir "Verschiedenes" aus dem Internet kommen.......
  2. Erste Maschine Bestellt. Letzte Vorbereitungen

Erste Maschine Bestellt. Letzte Vorbereitungen: Hallo Alle, vllt haben einige ja schon ältere threads von mir und meiner Reise durch die Kaffeewelt gelesen. Ich habe mir soeben meinen ersten...
  3. Rettung meines bestellten Espresso‘s

Rettung meines bestellten Espresso‘s: Hallo und einen gesunden Sonnabend für Euch, ich habe mir folgendes Problem aufgrund mangelnder Konzentration nach Hause bestellt. So orderte...
  4. Wie ist es um euren Schlaf bestellt?

Wie ist es um euren Schlaf bestellt?: Ich muss mal was loswerden, ich bin normalerweise jemand, der wirklich sehr gut schläft und eher der Typ Stein im Bett ist, also einfach reinhauen...
  5. De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen

De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen: Ich habe mir 2 Päckchen Bohnen (Mein Espresso und Mein Crema) von De Koffiemann über Amazon bestellt, weil der Röstereigene Shop nicht ging.Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden