Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?
Diskutiere Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten...
Thema:
Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?
Die Seite wird geladen...
-
Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien? - Ähnliche Themen
-
Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?
Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?: Hallo zusammen, ab und zu kaufe ich nicht Kaffee beim Röster in Würzburg direkt sondern lass mir "Verschiedenes" aus dem Internet kommen....... -
Erste Maschine Bestellt. Letzte Vorbereitungen
Erste Maschine Bestellt. Letzte Vorbereitungen: Hallo Alle, vllt haben einige ja schon ältere threads von mir und meiner Reise durch die Kaffeewelt gelesen. Ich habe mir soeben meinen ersten... -
Rettung meines bestellten Espresso‘s
Rettung meines bestellten Espresso‘s: Hallo und einen gesunden Sonnabend für Euch, ich habe mir folgendes Problem aufgrund mangelnder Konzentration nach Hause bestellt. So orderte... -
Wie ist es um euren Schlaf bestellt?
Wie ist es um euren Schlaf bestellt?: Ich muss mal was loswerden, ich bin normalerweise jemand, der wirklich sehr gut schläft und eher der Typ Stein im Bett ist, also einfach reinhauen... -
De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen
De Koffirmann Bohnen bestellt (Bei Amazon) und alte Ware bekommen: Ich habe mir 2 Päckchen Bohnen (Mein Espresso und Mein Crema) von De Koffiemann über Amazon bestellt, weil der Röstereigene Shop nicht ging.Die...