Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

Diskutiere Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien? im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen? Ich wäre nähe Augarten...

  1. jan131

    jan131 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2020
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    68
    Hallo,
    bestellt jemand regelmäßig bei Parottacaffee und dürfte ich mal die ein oder andere Packung mitbestellen?
    Ich wäre nähe Augarten beheimatet..
    Danke!
    Lg. Jan
     
Thema:

Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien?

Die Seite wird geladen...

Parottacaffe bestellt den jemand aus Wien? - Ähnliche Themen

  1. Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?

    Parottacaffé Cran Crema - wer kennt ihn und kann was drüber sagen?: Hallo zusammen, ab und zu kaufe ich nicht Kaffee beim Röster in Würzburg direkt sondern lass mir "Verschiedenes" aus dem Internet kommen.......
  2. Versehentlich gemahlene Bohnen bestellt - Rettung möglich?

    Versehentlich gemahlene Bohnen bestellt - Rettung möglich?: Hallo zusammen, als stiller Mitleser habe ich nun eine Frage, mit der ich so nicht weiterkomme, weil mir vermutlich noch Wissen und Erfahrung...
  3. Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?

    Anfänger: Lelit Kate bestellt - Was brauche ich noch?: Moin Moin Zusammen, meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, nach unserem defekten Vollautomaten, auf einen Siebträger umzusteigen. Wir...
  4. Neue Siebträger bestellt

    Neue Siebträger bestellt: Hallo zusammen, Ich hab mir vor einigen Tage eine S*B*P* bestellt und bin dabei diese auch einzustellen. mich habe aktuell das große Problem, dass...
  5. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

    Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...