[Suche] Partner für Vertriebsmodell im Nebengewerbe

Diskutiere Partner für Vertriebsmodell im Nebengewerbe im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, für meine Geschäftsgründung suche ich in verschiedenen Großstädten (auch Umgebung) „Partner“, die im Nebengewerbe mit...

  1. Plan-B

    Plan-B Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    für meine Geschäftsgründung suche ich in verschiedenen Großstädten (auch Umgebung) „Partner“, die im Nebengewerbe mit mir zusammen eine Vertriebsidee realisieren möchten.

    Als notwendige Voraussetzung wäre folgendes wichtig:

    - Gute Maschinen- und Mühlenkenntnisse, Marktüberblick, praktische Erfahrungen, „Barista“-Grundwissen

    - Kaufmännisches Grundwissen

    - Technisches Know How, um Maschinen technisch warten (Service) und teilweise reparieren zu können.

    Bei Interesse alles weitere unter 01712247766 oder [email protected].

    Danke euch.

    LG
    Lutz
     
    nordlichtw gefällt das.
Thema:

Partner für Vertriebsmodell im Nebengewerbe

Die Seite wird geladen...

Partner für Vertriebsmodell im Nebengewerbe - Ähnliche Themen

  1. Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen

    Servicepartner für Francis Francis X1 in Norwegen: Hallo! hat zufällig jemand die Kontaktdaten für den Reparaturservice für Maschinen von Francis Francis in Norwegen? Ich kann mich erinnern, in...
  2. [Verkaufe] Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!

    Vertriebspartner für kleine Kaffee Manufaktur gesucht!: Wir rösten ausschließlich Spezialitätenkaffees, direkt gehandelt und Trommel geröstet. Da wir statt eines Internet /-Versandhandels lieber einen...
  3. [Verkaufe] Wir suchen einen Partner für unser Retro-Käfercafé

    Wir suchen einen Partner für unser Retro-Käfercafé: Wir sind erfolgreich mit unseren zwei mobilen Cafébars im süddeutschen Raum unterwegs und suchen für unseren schönen babyblauen Käfer-Caddy, der...
  4. Ein neuer Partner für die Diva - Anfim oder Quamar??

    Ein neuer Partner für die Diva - Anfim oder Quamar??: Moin, mein erster eigener Beitrag hier im Forum, nachdem ich mich schon seit einigen Wochen hier - insbesondere in dem Praxistipps-Thread zur La...
  5. Sparringspartner gesucht

    Sparringspartner gesucht: Moin! Das klingt vielleicht erstmal bescheuert und ich hab irgendwie auch länger überlegt, ob ich das hier mache, aber ich möchte mal so eine Art...