[Suche] Partner / Wiederverkäufer: Heimrösten

Diskutiere Partner / Wiederverkäufer: Heimrösten im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir suchen zur Zeit lokale Partnerbetriebe, welche kaffeeverrückt genug sind um das Thema "Heimrösten" resp. "Kaffee selber rösten" in ihrem...

  1. #1 Ingo - The Roast Rebels, 23.06.2019
    Ingo - The Roast Rebels

    Ingo - The Roast Rebels Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    263
    Wir suchen zur Zeit lokale Partnerbetriebe, welche kaffeeverrückt genug sind um das Thema "Heimrösten" resp. "Kaffee selber rösten" in ihrem Geschäft mit aufzunehmen. Also z.B. lokale Geschäfte, die sich auf Kaffee, Siebträger,... spezialisiert haben.

    Wir (Kaffee selber rösten | Roast Rebels) sind Spezialisten für Heimrösten und können den lokalen Partnern daher hier auch einiges bieten:

    Equipment / Kaffeeröster:
    • Wir bieten das Equipment an, welches es braucht um Kaffee zuhause zu rösten. Vor allem natürlich die Kaffeeröstmaschinen.
    • Das Sortiment ist sehr sorgfältig zusammengestellt. Wir kennen den Heimröster-Markt und bieten diejenigen Geräte an, die uns voll und ganz überzeugen konnten. Es sind bewährte Geräte, welche sicher und einfach zu bedienen sind und ein gutes Röstergebnis garantieren. Zudem bieten wir ausschliesslich Equipment an, welches auch für den Verkauf zugelassen ist (CE zertifiziert).
    • Alles, was wir verkaufen benutzen wir auch täglich selber, so dass wir gute Beratung und Support leisten können. Durch den engen persönlichen Kontakt zu den Herstellern, werden Reparaturen, Garantiefälle,... schnell, unkompliziert und vor allem kundenorientiert gelöst.
    Rohkaffees:
    • Unsere Rohkaffees sind sorgfältig ausgewählt und von hoher Qualität (seit es uns gibt wurde nur 1 Pack Rohkaffee retourniert. Und auch dieser Kaffee war einwandfrei, es war ein trocken aufbereiteter äthiopischer Kaffee, der von Natur aus sehr fruchtig riecht). In Zukunft bieten wir auch Bio zertifizierte Kaffees an.
    • Unsere Kaffees sind in einer Schutzfolie verpackt, die die Kaffees frisch halten. Die Folie ist transparent, so dass die Kunden auf dem Regal sofort sehen, dass es Rohkaffees sind und sie zudem die optische Qualität bewerten können.
    • Dank der Erfahrung, die wir in den letzten Jahren sammeln konnten und da wir die Kundenwünsche gut kennen, können wir die Partner bei der Zusammenstellung des Sortiments beraten.
    Service:
    • Wir liefern die Waren gut verpackt und schnell mit DHL aus einem Warenlager in Deutschland. Die Waren werden innerhalb von Deutschland in der Regel am nächsten Arbeitstag (inkl. Samstag) angeliefert, nach Österreich innerhalb von 2 Arbeitstagen.
    • An Schweizer Kunden senden wir mit A-Post aus einem Warenlager in der Schweiz, so dass die Bestellungen am nächsten Arbeitstag (inkl. Samstag) da sind.
    • Alle Waren in allen Ländern sind bereits verzollt und versteuert. Für die Händler / Partner / Kunden fällt keinerlei Aufwand oder Arbeit diesbezüglich an.
    • Auf unserer Website haben wir einen Zugang für die Händler / Partner. Sie können dadurch Bestellungen sehr einfach zusammenstellen und rund um die Uhr übermitteln.
    Wissen / Kurse:
    • Auf Wunsch schulen wir die Partner und die Teams natürlich sehr gerne. Zudem helfen wir bei allen Fragen jederzeit sehr gerne.
    • Wir bieten Kurse an (aktuell einen 4-stündigen Workshop zu Heimrösten). Falls Interesse besteht, können wir gerne auch gemeinsam mit den Partnern einen solchen Workshop in ihrem Geschäft anbieten.
    Tipps / Vermittlung:
    • Auch wenn Du selber kein eigenes Geschäft hast, freuen wir uns über Tipps und Empfehlungen für lokale Händler. Falls Du uns einen Kontakt aufbaust und sich daraus eine Partnerschaft ergibt, dann belohnen wir das gerne mit 5kg Rohkaffee nach Deiner Wahl.

    Wir freuen uns sehr, von Euch zu hören!
    Ingo Albrecht - [email protected]

    [​IMG]
     
Thema:

Partner / Wiederverkäufer: Heimrösten

Die Seite wird geladen...

Partner / Wiederverkäufer: Heimrösten - Ähnliche Themen

  1. Sparringspartner gesucht

    Sparringspartner gesucht: Moin! Das klingt vielleicht erstmal bescheuert und ich hab irgendwie auch länger überlegt, ob ich das hier mache, aber ich möchte mal so eine Art...
  2. Konische Mühle als Partner zur Bentwood

    Konische Mühle als Partner zur Bentwood: Hallo zusammen, Ich vermisse meine Elektra Nino, die die dunkleren Cappuccino Bohnen für meine Frau einfach besser hinbekommen hat als die...
  3. [Suche] Geschäftsaufbau, Geschäftspartner

    Geschäftsaufbau, Geschäftspartner: Es wird angestrebt nach einer Aufbau-Gründung Kaffeerösterei samt Online Betrieb in Raum Bremen-Oldenburg und Vechta, wer sich angesprochen fühlt...
  4. Espresso m. guten Öko-/ Sozialstandarts z.B. GEPA, EL PUENTE, Weltpartner...

    Espresso m. guten Öko-/ Sozialstandarts z.B. GEPA, EL PUENTE, Weltpartner...: Hallo Leute, ich habe grad ÖKO-Test Kaffetest 11.21. gelesen, und möchte nun unsre Espresso Bohnensorte anpassen, da unsere Tschibo Bohnen da,...
  5. Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb

    Kaffee Partner Vario 2000 Umbau auf Münzbetrieb: Hallo zusammen, wir haben sehr günstig eine Vario 2000 Maschine bekommen. Leider jedoch ohne Münzfach. Da wir unsere Getränke jedoch nicht...