Pascucci in Hannover ... GRATIS!

Diskutiere Pascucci in Hannover ... GRATIS! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; tach leider vertrage ich den am samstag gekauften Pascucci Bar Mild (rote packung) nicht. deshalb gibt es jetzt ca. 750 gr. von diesen...

  1. #1 looseantz, 25.10.2010
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    tach

    leider vertrage ich den am samstag gekauften Pascucci Bar Mild (rote packung) nicht. deshalb gibt es jetzt ca. 750 gr. von diesen eigentlich sehr guten und sehr leckeren bohnen geschenkt. da die packung schon geöffnet ist, sollte sich ein eventueller interessent beeilen. die bohnen können bei mir abgeholt werden oder man trifft sich irgendwo in der stadt.

    bis die tage

    looseantz
     
  2. Ekki

    Ekki Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pascucci in Hannover ... GRATIS!

    Ich darf mich über den Kaffee freuen und möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken.
    Ich fand's klasse, daß man sich auf diesem Wege so spontan ausgetauscht hat. Daneben habe ich einen netten Menschen kennengelernt, mit dem ich in Zukunft bestimmt nochmal den einen oder anderen Espresso zischen werde. :)

    Grüße
    Ekki
     
  3. #3 looseantz, 14.01.2011
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Pascucci in Hannover ... GRATIS!

    tach

    dieses mal kein Pascucci, dafür eine 500-gr-packung "Black App" von Quixote. die packung ist noch ungeöffnet. leider komme ich mit der sorte überhaupt nicht zurecht, deshalb gebe ich die 2. packung gerne ab, natürlich kostenlos.

    wer also interesse hat, einfach melden. übergabe dann entweder bei mir in der List/Oststadt oder an einem treffpunkt in der innenstadt.

    bis die tage

    looseantz
     
  4. #4 BigFlow, 14.01.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Pascucci in Hannover ... GRATIS!

    Hi,
    hab dir ne PN geschickt. Würde mich freuen wenn es klappt.
     
  5. #5 BigFlow, 21.01.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: Pascucci in Hannover ... GRATIS!

    Die Bohnen sind gut bei mir angekommen und warten auf die Mühle :)

    Vielen Dank nochmal.
     
Thema:

Pascucci in Hannover ... GRATIS!

Die Seite wird geladen...

Pascucci in Hannover ... GRATIS! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cappuccinotassen Pascucci -weg

    Cappuccinotassen Pascucci -weg: hab hier noch zwei Kartons pascuccitassen mit unterteller, also 12 stück. neu und ovp 6 für 30,- 12 für 50,- zzgl.- versand. gruß die hier: [IMG]
  2. [Verkaufe] Pascucci Espresso - Oster-Special

    Pascucci Espresso - Oster-Special: In diesem Monat starten wir unsere Zusammenarbeit mit Caffè Pascucci, einer Familienrösterei aus Montecerignone bei Rimini. Wer Pascucci schon...
  3. Marke Pascucci

    Marke Pascucci: Hallo liebe Kaffeefreunde :-D, habe mal eine sehr wichtige Frage bezüglich der Kaffee Marke Pascucci.... Ich werde in mitte Januar eine...
  4. Pascucci feingenug gemahlen - Ginge auch ohne mühle

    Pascucci feingenug gemahlen - Ginge auch ohne mühle: Hallo zusammen, ich weiß, daß man das optimale Aroma nur mit Bohne, Mühle und Selbstmahlung hinbekommt. Aber für alle, die keine Mühle haben...
  5. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...