Pascucci in Hannover ... GRATIS!

Diskutiere Pascucci in Hannover ... GRATIS! im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; tach leider vertrage ich den am samstag gekauften Pascucci Bar Mild (rote packung) nicht. deshalb gibt es jetzt ca. 750 gr. von diesen...

1. #1 looseantz, 25.10.2010
    looseantz

looseantz Mitglied

tach

leider vertrage ich den am samstag gekauften Pascucci Bar Mild (rote packung) nicht. deshalb gibt es jetzt ca. 750 gr. von diesen eigentlich sehr guten und sehr leckeren bohnen geschenkt. da die packung schon geöffnet ist, sollte sich ein eventueller interessent beeilen. die bohnen können bei mir abgeholt werden oder man trifft sich irgendwo in der stadt.

bis die tage

looseantz

2. Ekki

Ekki Mitglied

AW: Pascucci in Hannover ... GRATIS!

Ich darf mich über den Kaffee freuen und möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken.
    Ich fand's klasse, daß man sich auf diesem Wege so spontan ausgetauscht hat. Daneben habe ich einen netten Menschen kennengelernt, mit dem ich in Zukunft bestimmt nochmal den einen oder anderen Espresso zischen werde. :)

Grüße
    Ekki

3. #3 looseantz, 14.01.2011
    looseantz

looseantz Mitglied

tach

dieses mal kein Pascucci, dafür eine 500-gr-packung "Black App" von Quixote. die packung ist noch ungeöffnet. leider komme ich mit der sorte überhaupt nicht zurecht, deshalb gebe ich die 2. packung gerne ab, natürlich kostenlos.

wer also interesse hat, einfach melden. übergabe dann entweder bei mir in der List/Oststadt oder an einem treffpunkt in der innenstadt.

bis die tage

looseantz

4. #4 BigFlow, 14.01.2011
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Hi,
    hab dir ne PN geschickt. Würde mich freuen wenn es klappt.

5. #5 BigFlow, 21.01.2011
    BigFlow

BigFlow Mitglied

Die Bohnen sind gut bei mir angekommen und warten auf die Mühle :)

Vielen Dank nochmal.

Thema:

Pascucci in Hannover ... GRATIS!

Die Seite wird geladen...

Pascucci in Hannover ... GRATIS! - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Gratis Crema Magazin zur Bestellung: Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...
  2. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Hallo liebe Community! Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor...
  3. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  4. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  5. Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken

Rohkaffee an Heimröster Raum Köln zu verschenken: Hallo zusammen! Ich habe Rohkaffee übrig. Legende Bild: oben: 770g Arabica, full washed mitte links: 750g Robusta, natural mitte rechts: 950g...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden