[Erledigt] Passende Cappuccinotassen, gerne alte...

Diskutiere Passende Cappuccinotassen, gerne alte... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; An die Tassenfreunde und Sammler, ich suche spezielle Cappuccinotassen die zu meinen Espressotassen passen. Am Liebsten keine neuen, sondern ruhig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stephan Stoske, 18.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2015
    Stephan Stoske

    Stephan Stoske Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    698
    An die Tassenfreunde und Sammler, ich suche spezielle Cappuccinotassen
    die zu meinen Espressotassen passen. Am Liebsten keine neuen, sondern
    ruhig alte, gebrauchte mit leichten Makeln.

    Der Hintergrund sind diese Tassen...

    #155

    Das Design ist von 1958, die Tassen von 1964. Im Durchmesser 8 cm fassen sie
    randvoll 135 ml. Ich suche Tassen die vom Design, gerne auch vom Alter her, dazu
    passen. Mit ca. 250 ml oder ähnlich, vier Stück mit passenden Untertellern wären ideal.
    Ich habe schon eine Menge Foren und Verkaufsportale durch, sogar viel von
    Schönwald-Porzellan gefunden, aber keine passenden Cappuccino-Tassen, vermutlich
    gibt es auch keine. Drum ist der Hersteller eigentlich auch egal, wenn sie nur optisch
    passen. Falls jemand was hat, auch nur eine Idee... besten Dank.

    Da man hier offenbar gar nicht mehr antworten kann, schiebe ich wenigstens
    noch meine Email hinterher... [email protected]
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Passende Cappuccinotassen, gerne alte...

Die Seite wird geladen...

Passende Cappuccinotassen, gerne alte... - Ähnliche Themen

  1. Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen

    Lelit Anna PL41EM passende Dampflanzen: Ich habe vor Kurzem meine Anna mit dem Gaggiuino Projekt erweitert. Da ich jetzt aber gerne noch die originale Dampflanze der PL41EM tauschen...
  2. Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung

    Rocket R58 - Espresso läuft unruhig trotz passender Dosierung: Hallo zusammen, ich besitze meine Rocket R58 noch nicht lange und habe die Tage mal die Zeit gehabt, um ein bisschen an meinem Espresso zu...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  4. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  5. Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit

    Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.