Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?
Diskutiere Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist natürlich nicht grade eine Maschine zum Angeben, aber die alte verstaubte FiF vom Flohmarkt überrascht mich, seit ich mir dazu eine Handmühle...
Thema:
Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35?
Die Seite wird geladen...
-
Passende Siebe/Siebträger 55/59,8mm für Aldi/FiF ES35? - Ähnliche Themen
-
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit
Espresso plötzlich zu dünn trotz passender Durchlaufzeit: Hallo, seit einigen Monaten bin ich im Espressofieber. Ich werde hier mal kurz auf meinen bisherigen Werdegang als Home Barista und mein Equipment... -
Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel
Rocket Faustino 3.1 - passender Dosiertrichter funnel: Guten Abend zusammen, seit ein paar Wochen haben wir die Rocket Faustino 3.1 neu. So weit so schön - bis auf die Sauerei beim Mahlen um den... -
[Erledigt] Timemore, Crystal Eye Golden Black, Dripper, Größe 01, inkl. passender Drip Cup, Neu & OVP
Timemore, Crystal Eye Golden Black, Dripper, Größe 01, inkl. passender Drip Cup, Neu & OVP: Verkaufe den abgebildeten Keramik-Dripper aus der Edel-Serie von Timemore inkl. dazugehöriger Drip Cup. Der Dripper und die Tasse sind... -
Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]
Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen... -
Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine
Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine: Hallo liebes Forum, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Auswahl der passenden Maschine. Ich trinke natürlich Espresso und auch Cappucino,...