Pausenraum Heidelberg

Diskutiere Pausenraum Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, War jemand von euch schon im "Pausenraum" in der Weststadt? Die sind in dem Raum wo vorher Beans of joy drin war. Ich hab das vor ein paar...

  1. #1 coffee is a passion, 19.01.2016
    coffee is a passion

    coffee is a passion Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    War jemand von euch schon im "Pausenraum" in der Weststadt? Die sind in dem Raum wo vorher Beans of joy drin war. Ich hab das vor ein paar Wochen entdeckt und war total positiv überrascht. Ist ein richtig cooles Café geworden mit gutem Espresso. Die haben halt zwei Espresso Sorten von Coffee Circle, aber machen auch was draus und arbeiten mit 15g Shots. Kommt natürlich lange nicht an Coffee Nerd ran, aber das sagen die auch selber, dass sie das gar nicht erst versuchen wollen :D
    Ich wollte nur mal hören was ihr so davon haltet, weil ich hier noch nichts dazu gefunden hab :)
     
  2. #2 domo, 21.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2016
    domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Ich war nun auch einmal dort und bin soweit positiv angetan und werde dort sicherlich mal wieder hingehen!
    Es arbeitet dort eine 2gruppige Rancilio zusammen mit zwei Mazzern (?) Direktmahler. Die Bohnen stammen, wie @coffee is a passion schon erwähnte, ausschließlich von Coffee Circle - auch die im Verkauf. Der von mir bestellte Espresso war soweit sauber bezogen und geschmacklich sehr gut trinkbar, auch wenn er etwas schwach wirkte für einen 75/25 Blend.
    Angenehm fand ich, dass neben Kaffee noch interessante Limonaden (LemonAid, Heldenpause etc.) ausgeschenkt wurden.
     
Thema:

Pausenraum Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Pausenraum Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Pausenraum = Raucherraum

    Pausenraum = Raucherraum: Hallo ihr Lieben, ich muss mal etwas Frust ablassen. Der „Pausenraum“ bei mir auf Arbeit ist meiner Meinung nach eine fürchterliche Zumutung für...
  2. Heidelberg

    Heidelberg: Hi, ich besitze eine ECM Electronica II, die nach 2 Reparaturversuchen ( beim Händler wohlgemerkt ) leider nur noch rumsteht. Hat von euch jemand...
  3. Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

    Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics: Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...
  4. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  5. Sammelbestellung Quijote Heidelberg

    Sammelbestellung Quijote Heidelberg: Hi ich würde in der nächsten Woche gerne bei Quijote Kaffee bestellen. Vllt gibt es noch Interessierte aus HD. Einfach melden.