[Zubehör] Pavoni Adler / Siebträger

Diskutiere Pavoni Adler / Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem originalen Siebträger für die Professional Post Millennium, in dunklem Holz und nicht umgebaut zum...

  1. #1 calm_under_pressure, 22.01.2018
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem originalen Siebträger für die Professional Post Millennium, in dunklem Holz und nicht umgebaut zum Bodenlosen.
    Letzteren habe ich bereits und möchte für 2 Tassen den Originalen einsetzen.

    Zudem suche ich nach dem Pavoni-Adler in der silbernen Ausführung.

    Bitte nur Ware in gutem- sehr gutem Zustand anbieten.

    Danke!
     
Thema:

Pavoni Adler / Siebträger

Die Seite wird geladen...

Pavoni Adler / Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Adler

    Pavoni Adler: Hallo liebe Leute, bin auf der Suche nach einem Pavoni Adler vorzugsweise in Silber/Chrom für die Europiccola. Also falls ihr im wahrsten Sinne...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....
  3. [Zubehör] Pavoni Adler in Messing

    Pavoni Adler in Messing: wer hat einen rumfliegen ? :-)
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert

    La Pavoni Professional PRG mit Adler AGO, 1989, frisch revidiert: Zum Verkauf oder Tausch hier meine ganz frisch revidierte La Pavoni. Brauche Platz für was Neues zum Revidieren und/oder Tunen (nein, keine...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...