Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch"

Diskutiere Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine Pavoni DCL erstanden. Diese kam mit dem unsinnigen Cappucinatore und ohne den Panarello. Nnn suche...

Schlagworte:
  1. #1 morpheus1988wer, 26.10.2018
    morpheus1988wer

morpheus1988wer Mitglied

Hallo in die Runde,

ich habe vor kurzem eine Pavoni DCL erstanden.
    Diese kam mit dem unsinnigen Cappucinatore und ohne den Panarello.

Nnn suche ich nach einem Dampfrohr, das ich direkt tauschen kann. Hat das jmd. ggf. schonmal vorgenommen oder hat Infos für mich welches Gewinde die DCL am Dampfrohr nutzt?

Thema:

Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch"

Die Seite wird geladen...

Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch" - Ähnliche Themen

1. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...
  2. la pavoni europiccola undicht

la pavoni europiccola undicht: Hallo, ich habe vor eine weile eine la pavoni europiccola gekauft und diese funktioniert auch super. Allerdings kommt in letzter Zeit immer etwas...
  3. Pavoni Thermomod

Pavoni Thermomod: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer alten La Pavoni Prof. Ich habe viel zum Thema Thermomod gesucht, aber: wie und womit macht Ihr das (...
  4. Pavoni Europiccola Heizung passt nicht

Pavoni Europiccola Heizung passt nicht: Hat jemand eine Idee, warum bei mir die Heizung nicht auf die Kesselverschraubung passt? Ich kann die Verschraubung nicht so montieren daß die...
  5. [Verkaufe] La Pavoni EPL

La Pavoni EPL: Verkaufe eine La Pavoni Espresso Plus, für 80€ + Versandkosten. Die Maschine ist sehr gut in Schuss, die Tassenablage hat natürlich die üblichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden