Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch"

Diskutiere Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine Pavoni DCL erstanden. Diese kam mit dem unsinnigen Cappucinatore und ohne den Panarello. Nnn suche...

Schlagworte:
  1. #1 morpheus1988wer, 26.10.2018
    morpheus1988wer

    morpheus1988wer Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich habe vor kurzem eine Pavoni DCL erstanden.
    Diese kam mit dem unsinnigen Cappucinatore und ohne den Panarello.

    Nnn suche ich nach einem Dampfrohr, das ich direkt tauschen kann. Hat das jmd. ggf. schonmal vorgenommen oder hat Infos für mich welches Gewinde die DCL am Dampfrohr nutzt?
     
Thema:

Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch"

Die Seite wird geladen...

Pavoni DCL "Dampfrohr Tausch" - Ähnliche Themen

  1. Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette)

    Dampfrohr für alte La Pavoni Europiccola (ohne Bajonette): hallo liebe alle, ich bin ein absoluter foren-frischling und tätige soeben meinen ersten post. bitte daher vorab schon um verzeihung, sollte...
  2. [Zubehör] Dampfrohr für La Pavoni

    Dampfrohr für La Pavoni: Hat jemand ein Dampfrohr für die Pavoni im Angebot?
  3. [Zubehör] Dampfrohr La Pavoni Europicola

    Dampfrohr La Pavoni Europicola: Suche für meine La Pavoni (EUROPICOLA)ein Dampfrohr geschraubt.
  4. Gewindeart Dampfrohr La Pavoni 1974

    Gewindeart Dampfrohr La Pavoni 1974: Hallo zusammen, weiß zufälligerweise jemand die Gewindeart am Dampfrohr zur Befestigung der Dampfdüse bei der La Pavoni Europicolla, Baujahr...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Dampfrohr mit Düse

    La Pavoni Europiccola Dampfrohr mit Düse: Hallo, suche Dampflanze für o.g. Maschine mit Bajonettverschluss, in silber. Danke und Grüße, Björn