pavoni domus bar - siebträger dreht zu weit

Diskutiere pavoni domus bar - siebträger dreht zu weit im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Leute , der Winkel meines Sieträger hat sich sukzessive verändert. Welches Teil ist zu wechseln? Muss die ganze Brühgruppe ersetzt werden?...

  1. #1 foolsart, 29.11.2016
    foolsart

    foolsart Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute ,
    der Winkel meines Sieträger hat sich sukzessive verändert. Welches Teil ist zu wechseln? Muss die ganze Brühgruppe ersetzt werden?
    Danke und Gruß
    foolsart
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Eine neue Brühgruppendichtung schafft Abhilfe: die ist (noch) dicker als die jetzt eingebaute - diese Dichtungen geben im Lauf der Zeit nach / werden "dünner".
    Aber der Winkel ist nicht das Maß aller Dinge: wenn noch alles dicht ist besteht kein Grund tätig zu werden.

    "Fritzz"
     
  3. #3 foolsart, 05.12.2016
    foolsart

    foolsart Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fritzz,
    vielen Dank für deine Antwort! Ja, noch geht es, aber es ist nicht mehr viel platz, da der Griff fast parallel zur Frontseite steht. Habe eine Silikon dichtung bestellt. Muss mal schauen, wie ich die wechseln kann.
     
  4. #4 sokrates618, 05.12.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
Thema:

pavoni domus bar - siebträger dreht zu weit

Die Seite wird geladen...

pavoni domus bar - siebträger dreht zu weit - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Domus Bar - Wasser tritt zwischen Gehäuse und Fassung für Siebträger aus

    La Pavoni Domus Bar - Wasser tritt zwischen Gehäuse und Fassung für Siebträger aus: Hallo liebe Kaffee-Community, seit jahren dient meine La Pavoni Domus Bar mir prima - vor einiger Zeit fing allerdings Wasser ganz oben an der...
  2. Reparatur la pavoni domus bar - Brühgruppe Wechsel Siebträgerdichtung

    Reparatur la pavoni domus bar - Brühgruppe Wechsel Siebträgerdichtung: Hallo, Ich möchte an unserer domus bar die Dichtung zum Siebträger wechseln. Ich habe die vier Schrauben zum Entfernen der Brühgruppe...
  3. Lelit / Pavoni Domus Siebträgerdichtung immer wieder kaputt

    Lelit / Pavoni Domus Siebträgerdichtung immer wieder kaputt: Hallo liebe Experten, ein Bekannter bat mich bei der Wartung seiner Pavoni Domus (Lelit) um Hilfe. Sie war undicht. Hab eine neue...
  4. La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher

    La Pavoni Domus Bar | Restdruck | vorgestanzte Löcher: Guten Abend allerseits, ich bin Alex, 34, und war lange Zeit mit Moka-Kännchen und Dedica ausgerüstet. Nun bin ich seit kurzem Besitzer einer La...
  5. Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB

    Undichtes Duschsieb La Pavoni Domus Bar DMB: Hallo Zusammen! Heute kam mein Siebträger "Upgrade" endlich an. Ich bin jetzt Besitzer einer La Pavoni Domus Bar DMB von 2008. Die Maschine macht...