Pavoni eurobar deluxe, brummt aber mit Siebträger+Kaffee läuft nix

Diskutiere Pavoni eurobar deluxe, brummt aber mit Siebträger+Kaffee läuft nix im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier im Forum und vermisse meinen Espresso seit einiger Zeit:-( Folgendes Problem tritt auf: Die Pavoni scheint zu heizen, sieht...

  1. #1 kaketasse, 21.10.2013
    kaketasse

    kaketasse Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und vermisse meinen Espresso seit einiger Zeit:-(
    Folgendes Problem tritt auf:
    Die Pavoni scheint zu heizen, sieht eigentlich alles normal aus, nur wenn ich mir einen Kaffe ziehen möchte, brummt die Pumpe und das war's. Es läuft weder Wasser noch Kaffee aus der Maschine, weder aus dem Siebträger noch aus sonstigen Öffnungen und Spalten.
    Entkalkt habe ich das Gerät, mir erscheint es so als würde sie nicht genügend Druck aufbauen. Ohne Siebträger läuft Wasser aus dem Brühkopf heraus (bei laufender Pumpe)
    Kennt sich jemand damit aus?
    Aufgeschraubt habe ich sie, traue mir auch technisch einiges an Bastelarbeit zu. Innen sieht sie sauber und vollkommen trocken und OK aus. Mein ungeschulter Blick sagt mir: Da ist weder zu viel noch zu wenig drin;-)
    Soll ich gleich die Pumpe tauschen? Oder kann man da Dichtungen ersetzen??
    Bitte um Hilfe!!!
    Danke im Voraus!!
    Holger
     
Thema:

Pavoni eurobar deluxe, brummt aber mit Siebträger+Kaffee läuft nix

Die Seite wird geladen...

Pavoni eurobar deluxe, brummt aber mit Siebträger+Kaffee läuft nix - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Eurobar

    La Pavoni Eurobar: Ich verkaufe eine La Pavoni Eurobar Marco Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1000,00€, Zahlung...
  2. Pavoni Eurobar EBR Reparatur

    Pavoni Eurobar EBR Reparatur: Nachdem meine neue Xenia noch eine Weile braucht Bis sie geliefert wird, habe ich mich entschlossen, meine alte Pavoni Eurobar EBR nochmal zu...
  3. La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber

    La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  4. La Pavoni Eurobar EDL leckt

    La Pavoni Eurobar EDL leckt: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  5. [Maschinen] Pavoni Eurobar

    Pavoni Eurobar: Tag zusammen, ich hab mich gefragt, ob jemand eine Eurobar übrig hätte. Einfach ne PN an mich, bitte. Liebe Grüße Jörg