Pavoni Europiccola Pre Millenium

Diskutiere Pavoni Europiccola Pre Millenium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin liebe Handhebelfreunde, möchte gerne in die Welt der Pavonis einsteigen. Habe jetzt ein Pre Millenium Modell gefunden. Das genaue Baujahr...

  1. #1 hawi heitzer, 30.01.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Moin liebe Handhebelfreunde,

    möchte gerne in die Welt der Pavonis einsteigen. Habe jetzt ein Pre Millenium Modell gefunden. Das genaue Baujahr konnte der Verkäufer mir nicht mitteilen.
    Es aber ziemlich alt, da das Abtropfblech aus Metall ist. Der Verkäufer sprach von einer Antiqität:D
    Es ist eine Europiccola mit Manometer. Nachgerüstet?
    Gibt es was zu beachten bei dem Modell und ist das geringere Volumen merkbar?
    Das Maschinchen soll als Zweitgerät laufen. Ich möchte damit meinen Feierabendespresso trinken.
    Gab es bestimmt schon mal in der SUFU, doch alles durchforsten dauert ja ewig.
    Thanx
    Hawi
     
  2. #2 hawi heitzer, 30.01.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Hab den Beitrag nun im Pavonithread gepostet. demnach kann das hier gelöscht werden, sorry:oops:
     
Thema:

Pavoni Europiccola Pre Millenium

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola Pre Millenium - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Pre-Millenium

    La Pavoni Europiccola Pre-Millenium: Biete eine Europiccola (laut Aufkleber im Inneren von 1996) an. Bin für diese Maschine kein Experte, würde ihr aber einen ziemlich guten Zustand...
  2. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert

    La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert: Hallo, verkaufe meine aufwendig modifizierte La Pavoni Europiccola (pre-Millenium) mit folgenden Anpassungen: - Manometer - Holzteile statt...
  4. La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch

    La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch: Hallo, bevor ich die Schrauben beschädige: Welche Schlüsselweite benötige ich für die beiden Schrauben, die die Brühgruppe am Flansch des Kessel...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium)

    La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium): Hallo zusammen, das DIY-PID-Projekt mit der Rancilio Silvia führt dazu, dass die Pavonis (bis auf meine Erste) ein Schattendasein pflegen und...