Pavoni Europiccola Siebträger sehr schwergängig

Diskutiere Pavoni Europiccola Siebträger sehr schwergängig im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich wollte heute meine neue Pavoni Europiccola in Betrieb nehmen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der Siebträger nur sehr schwer...

  1. #1 kattaberlin, 02.01.2012
    kattaberlin

    kattaberlin Gast

    Hallo, ich wollte heute meine neue Pavoni Europiccola in Betrieb nehmen. Dabei habe ich festgestellt, dass sich der Siebträger nur sehr schwer eindrehen lässt. Ist das normal und "schleift" sich das ein? Vielen Dank für Eure Hilfe, Kattaberlin
     
  2. #2 Der-Graf, 02.01.2012
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    AW: Pavoni Europiccola Siebträger sehr schwergängig

    Ich hab zwar selber keine derartige Erfahrung gemacht, da meine Europiccola schon ca.30 Jahre alt war, als ich sie übernommen habe, aber bei meiner dem Kauf vorangegangenen Lektüre im Netz habe ich öfters gelesen, dass die Siebträger bei neuen Maschinen schwerer einzudrehen sind und sich das mit der Zeit legt. Würde mir deshalb keine Sorgen machen... ;)
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Pavoni Europiccola Siebträger sehr schwergängig

    So isses!
    Vielleicht ist die ST-Dichtung noch nicht ganz nach oben geschoben worden. So nach 10-20 Bezügen müsste das leichter gehen. Du musst halt beim Eindrehen die Maaschine gut festhalten (z. B. am Hebel).
     
Thema:

Pavoni Europiccola Siebträger sehr schwergängig

Die Seite wird geladen...

Pavoni Europiccola Siebträger sehr schwergängig - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Pavoni Europiccola (Prä...)