Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

Diskutiere Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen. Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist...

1. #1 Andreas.S, 03.08.2017
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Hallo Forum,

ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen.

Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist das Innenleben wirklich das selbe, nur dass die Pavoni halt schöner verkleidet ist? Preislich spielen sie ja ungefähr im selben Rahmen. Stufenlosverstellbar sollten auch beide sein. Laut sind sie wohl auch beide, aber für den Preis.

Mir ist schon bewusst, dass man mit mehr Geld auch mehr Mühle bekommt, es sollte aber um die beiden gehen im groben und ganzen vom finanziellen.

Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Cheers Andreas

2. #2 Andreas.S, 04.08.2017
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Guten Tag,

72 Aufrufe und keine Antwort? Schade, ich denke meine Frage war ja nicht schlecht gestellt.

Grüße

Thema:

Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

Die Seite wird geladen...

Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  2. Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger

Lelit Bianca, Hilfe für Einsteiger: Hallo zusammen, Nach einer tollen Beratung hier im Forum habe ich mich für die Lelit Bianca entschieden und darf sie seit gestern mein Eigen...
  3. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  4. Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose

Filterträger LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA vibriert lose: LA PAVONI DOMUS BAR DOSATA Sieb ist sauber Kaffee 6-8 gr Wenn wir Kaffee brühen wollen, bewirkt der Druck, dass der Filterträger lose vibriert,...
  5. Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen

Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen: Hallo Zusammen! Ich habe vor Kurzem eine alte Imat Mokita geschenkt bekommen und mir dann vorgenommen, das Duschsieb auszuwechseln. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden