Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

Diskutiere Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen. Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist...

  1. #1 Andreas.S, 03.08.2017
    Andreas.S

    Andreas.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfach gestellt und natürlich habe ich mich schon belesen.

    Welche Mühle würdet ihr kaufen? Ist das Innenleben wirklich das selbe, nur dass die Pavoni halt schöner verkleidet ist? Preislich spielen sie ja ungefähr im selben Rahmen. Stufenlosverstellbar sollten auch beide sein. Laut sind sie wohl auch beide, aber für den Preis.

    Mir ist schon bewusst, dass man mit mehr Geld auch mehr Mühle bekommt, es sollte aber um die beiden gehen im groben und ganzen vom finanziellen.

    Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

    Cheers Andreas
     
  2. #2 Andreas.S, 04.08.2017
    Andreas.S

    Andreas.S Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    72 Aufrufe und keine Antwort? Schade, ich denke meine Frage war ja nicht schlecht gestellt.

    Grüße
     
Thema:

Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI

Die Seite wird geladen...

Pavoni Kube Mill vs Lelit PL43MMI - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Kube Mill - defekt

    La Pavoni Kube Mill - defekt: Hallo. Am Wochenende hat meine Kube Mill von La Pavoni den Geist aufgegeben. Weiss jemand woran das liegen könnte bzw. gibt es da einen...
  2. [Verkauft] Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

    Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle: Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz. Mahlwerk ist...
  3. [Verkauft] SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot

    SAB Pratika (2-Kreiser) und PAvoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Setangebot: So meine kleine liebe Pratika wird nun veräußert, da sie einen Nachfolger gefunden hat. Die Maschine ist nun jetzt fast 1 Jahr alt und hat mir...
  4. Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203

    Einsteigerfrage: La Pavoni Kube Mill KBM oder Demoka M203: Guten Tag, ich bin noch Einsteiger beim Thema Espresso und suche nach einer Mühle, mit der eine La Pavoni Europiccola gefüttert werden soll. Ich...
  5. Pavoni Kube Mill KBM / Hopper-Alternative

    Pavoni Kube Mill KBM / Hopper-Alternative: Hallo zusammen, ich besitze eine Pavoni Kube Mill (umgelabelte Isomac Regulatore) und füttere damit meine Pavoni Professional Lusso (Bj 1994,...