Pavoni oder andere handhebelmaschinen - Erfahrungssuche

Diskutiere Pavoni oder andere handhebelmaschinen - Erfahrungssuche im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Habe vor eine Website mit Thema "Handhebelmaschinen und Espresso" zu gestalten! Wer möchte seine Erfahrungen im Umgang mit Pavoni-...

  1. #1 74-1008847071, 20.12.2001
    74-1008847071

    74-1008847071 Gast

    Hallo Leute! Habe vor eine Website mit Thema "Handhebelmaschinen und Espresso" zu gestalten! Wer möchte seine Erfahrungen im Umgang mit Pavoni- und anderen Handhebelmaschinen im Internet teilen! Meldet Euch!
    J.
     
Thema:

Pavoni oder andere handhebelmaschinen - Erfahrungssuche

Die Seite wird geladen...

Pavoni oder andere handhebelmaschinen - Erfahrungssuche - Ähnliche Themen

  1. Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?

    Simple Maschine für's Camping - Tipp's (Isomac Cappuccina, Pavoni EPL oder andere)?: Hallo und Servus liebe Foren-Teilnehmer, ich bin auf der Suche nach einer Zweitmaschine (neben unserer QM67) für den Wohnwagen....
  2. La Pavoni oder etwas anderes

    La Pavoni oder etwas anderes: Hallo zusammen, ich bin neu in der Kaffeewelt und möchte auch einen köstlichen Espresso wie in Italien herstellen können. Die La Pavoni hat es...
  3. [Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

    (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann. Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht,...
  4. Mühle zur La Pavoni Europiccola gesucht. Graef CM 800 oder doch etwas anderes?

    Mühle zur La Pavoni Europiccola gesucht. Graef CM 800 oder doch etwas anderes?: Liebes Forum, nachdem ich vor einiger Zeit als Einsteiger in Sachen Siebträger hier sehr gut beraten worden bin (...
  5. La Pavoni Prof oder Thermoblock von Quickmill oder ganz was anderes

    La Pavoni Prof oder Thermoblock von Quickmill oder ganz was anderes: Hallo zusammen, irgendwie komme ich nicht so richtig weiter. Zur Zeit nutze ich einen alten DeLonghi VA. Dieser soll auch erst einmal in Betrieb...