[Verkauft] Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu

Diskutiere Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe unbenutzte Pavoni Handhebelmaschine inklusive 2 Siebträger, gebaut in den 80er Jahren. Stand lange herum und wurde wohl mal unvorsichtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Espresso doppio, 07.08.2017
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Verkaufe unbenutzte Pavoni Handhebelmaschine inklusive 2 Siebträger, gebaut in den 80er Jahren. Stand lange herum und wurde wohl mal unvorsichtig abgestaubt, wovon Kratzer an der verchromten Frontblende zeugen. Der Wasserzulauf ist noch original versiegelt, die Pavonigruppe soll sehr temperaturstabil sein.
    Selber habe ich diese Maschine für den Einsatz bei der Arbeit gekauft, nun aber eine noch geeignetere gefunden. Versand auf Palette ordentlich verpackt nach Absprache möglich.
    Preisvorstellung 800 €.

    ...und warum funktioniert das mit den Bildern jetzt nicht? Folgen, sobald ich die Technik überzeugt habe
     
    cup29, Sansibar99 und TimTom gefällt das.
  2. #2 Espresso doppio, 07.08.2017
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Na, dann eben via picr

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Julius1896, antony, Tattoo und 5 anderen gefällt das.
  3. #3 Espresso doppio, 08.08.2017
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    Reserviert für .....
     
  4. #4 Espresso doppio, 09.08.2017
    Espresso doppio

    Espresso doppio Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    596
    ..und verkauft. Danke allen Interessenten.
     
Thema:

Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu

Die Seite wird geladen...

Pavoni p/tre Handhebelmaschine neu - Ähnliche Themen

  1. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE

    Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia
  3. [Verkauft] La Pavoni p/tre Siebträgermaschine

    La Pavoni p/tre Siebträgermaschine: Verkaufe LaPavoni Siebträgermaschine, die ich leider viel zu wenig brauche. Vor ca einem Jahr wurde von mir Kessel und Leitungen gereinigt. Die...
  4. La Pavoni P/TRE - wieder in Betriebnahme?

    La Pavoni P/TRE - wieder in Betriebnahme?: Hallo! Vor kurzem habe ich eine ältere La Pavoni Pub erstanden und möchte sie gerne wieder in Betrieb nehmen. Einen kleinen Defekt hat sie auch,...
  5. Restauration La Pavoni P/TRE 1-gruppig

    Restauration La Pavoni P/TRE 1-gruppig: Hallo liebes Forum, nach nunmehr 6 Jahren in diesem tollen Forum wage ich mich auch mal an meine erste richtige Restauration. Ein Freund von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.