[Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen
Diskutiere Pavoni Pro Puck Screen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm...
Thema:
Pavoni Pro Puck Screen
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni Pro Puck Screen - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt
La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung... -
Meine Pavoni spuckt seltsamme Schaumberge!
Meine Pavoni spuckt seltsamme Schaumberge!: Heute Morgen habe ich eine Tüte Ionia Cinque Stelle (70 %Arabi%Robusta) geöffnet. Den Mahlgrad schnell gefunden und der Kaffee lief sehr gut. Am... -
Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??
Probleme mit neuer la Pavoni-Dichtung ??: Hallo, liebe Leute, ich hab mir vor kurzer Zeit eine La Pavoni EUROPICCOLA gekauft. Als diese bei mir ankam, ließ sich der Siebträger nicht... -
[Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
Suche Unterstützung La Pavoni
Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...