[Zubehör] Pavoni Pro Puck Screen

Diskutiere Pavoni Pro Puck Screen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen. Also am besten 51,6mm...

  1. #1 calm_under_pressure, 27.01.2023
    calm_under_pressure

    calm_under_pressure Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2017
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    2.004
    Hallo zusammen,

    vllt hat jemand einen Puck Screen für ne Post Millenium Pavoni und möchte sich von diesem trennen.
    Also am besten 51,6mm Durchmesser und bitte nur die dicken Screens anbieten. Mit den dünnen möchte ich nicht experimentieren.

    Vielen Dank!
     
Thema:

Pavoni Pro Puck Screen

Die Seite wird geladen...

Pavoni Pro Puck Screen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni - Loch im Puck

    La Pavoni - Loch im Puck: Liebe LaPavoni-Freunde, bei meiner LaPavoni Europiccola (premillenium) ist immer auf der hinteren Seite des Pucks ein Graben (1-2cm^2) nach dem...
  2. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

    La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  3. Meine Pavoni spuckt seltsamme Schaumberge!

    Meine Pavoni spuckt seltsamme Schaumberge!: Heute Morgen habe ich eine Tüte Ionia Cinque Stelle (70 %Arabi%Robusta) geöffnet. Den Mahlgrad schnell gefunden und der Kaffee lief sehr gut. Am...
  4. [Erledigt] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...