[Verkauft] Pavoni Pub EL - Top Zustand

Diskutiere Pavoni Pub EL - Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier eine Pavoni Pub El in einem wirklich tollen Zustand. Habe den Kessel kontrolliert und feststellen können, dass keine...

  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich verkaufe hier eine Pavoni Pub El in einem wirklich tollen Zustand.

    Habe den Kessel kontrolliert und feststellen können, dass keine Entkalkung erforderlich ist.

    Die Gruppe habe ich gefettet.

    Alles dicht und läuft, wie es sein soll.

    1000Euro bei Abholung im Raum Minden Westfalen.

    Danke
    Kay

    P.S.: Fotos sind mies und falsch herum. Ich habe für einen funktionierenden Upload jetzt 30min gebraucht. Ländlicher Raum. :)

    Foto schicke ich am Liebsten per WhatsApp.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Carboni und Tenor gefällt das.
  2. #2 kabu, 17.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2017
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    950Euro bei Abholung
    1000Euro inkl. Versand auf Palette

    Der Preis müsste für eine Handhebelmaschine mit Tank doch interessant sein.

    Verkleidung ist schwarz und ohne Macken bis auf eine "Nase" zum klemmen vorne im Bereich der Tropfschale. Ist angebrochen, kann wohl wieder geklebt werden. Störte mich nicht.
     
    mister_rossi gefällt das.
  3. #3 kabu, 27.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2017
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    900Euro bei Abholung!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Pavoni Pub EL - Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Pavoni Pub EL - Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Erledigt] Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..

    Suche älteren La Pavoni Handhebler, jeglicher Zustand..: Hallo werte Gemeinde, ich suche eine La Pavoni Handhebelmaschine älteren Baujahrs, gerne auch etwas zum Basteln.. einfach anbieten!...
  3. Zustand/Preis La Pavoni Ebay

    Zustand/Preis La Pavoni Ebay: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden das meine erste Maschine eine La Pavoni werden soll. Auf die Tüftelei bzw. das einarbeiten freue ich...
  4. [Verkauft] la pavoni europiccola schlechter Zustand

    la pavoni europiccola schlechter Zustand: Hallo, bei meinem Nachbarn steht noch eine Pavoni (Modell nach 2000) rum, die nicht mehr benötigt wird. Siebträger mit den Sieben sind nicht...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 1991 - Super Zustand - Generalüberholt - Super Zustand

    La Pavoni Europiccola - BJ: 1991 - Super Zustand - Generalüberholt - Super Zustand: Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "September 1991" in einem sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein...