[Verkauft] Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Diskutiere Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Hallo,

    ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse?

    15504312727810.jpg
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Erledigt
     
Thema:

Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

Die Seite wird geladen...

Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er

    Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH]
  2. [Suche] Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM)

    Siebträger für Gastro La Pavoni (PUB 1 EM): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, für unsere Arbeit habe ich auf dem großen Auktionshaus eine Gastromaschine...
  3. [Verkauft] Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill

    Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill: Verkaufe ein quasi neues Einser von IMS. Durchmesser 49mm. Preis 32€ inkl. (unversicherter) Warensendung. [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Suche] La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos

    La pavoni pre-mill Siebträger bodenlos: Servus, wenn jemand einen über hat, darf er sich gerne melden!
  5. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.