Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade*
Diskutiere Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade* im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Jungs und Mädels, habe es eben mal gewagt auf Bodenlos umzusteigen.... Ich habe den Siebträger soweit zerlegt und von innen gespannt. Dann...
Thema:
Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade*
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade* - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger
Pavoni (Millenium) bodenloser Siebträger: Hallo! Ich versuche mal mein Glück: Ich suche für meine La Pavoni Professional mit der neuen Brühgruppe einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten... -
[Erledigt] bodenloser Siebträger La Pavoni + IMS Sieb
bodenloser Siebträger La Pavoni + IMS Sieb: Ich biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni post Millenium Modelle mit 51mm Durchmesser an. Dazu gibt es das IMS 2er Sieb. Ich hätte... -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger La Pavoni 51mm
Bodenloser Siebträger La Pavoni 51mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine La Pavoni Professional (1980). Meldet Euch gerne bei mir, falls... -
[Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl
La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße -
Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper)
Bodenloser Siebträger Pavoni (51mm Tamper): Hallo liebe Kaffee-Netz user, ich suche einen günstigen Bodenlosen Siebträger für meine Pavoni Europiccola. Es handelt sich um die alte...