Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade*
Diskutiere Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade* im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Jungs und Mädels, habe es eben mal gewagt auf Bodenlos umzusteigen.... Ich habe den Siebträger soweit zerlegt und von innen gespannt. Dann...
Thema:
Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade*
Die Seite wird geladen...
-
Pavoni Siebträger Bodenlos *Selfmade* - Ähnliche Themen
-
Lelit mit Mühle
Lelit mit Mühle: Hallo, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen und benötige eine Kaufberatung. Ich finde das Design der Lelit Maschinen Klasse, das... -
[Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo
Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden... -
[Verkaufe] Isomac Maverick
Isomac Maverick: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Liebe KN-User, ich biete Euch für einen Freund eine von mir überholte (neue Dichtungen, neues Duschsieb)... -
Löffel-Pinsel-Kombi für Siebträger?
Löffel-Pinsel-Kombi für Siebträger?: Liebes Forum, thematisch gehört das wohl mehr in die Ecke "Zubehör". Mein Vater ist etwas eigen, was die Siebträgerreinigung anbetrifft. Bei... -
Mühle für Siebträger - Heimbedarf
Mühle für Siebträger - Heimbedarf: Hallo Alle. Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die folgenden Mühlen ganz gut. -Eureka Mignon (gerne auch eines der neuen...