Pavoni Stufe 1 heizt nicht

Diskutiere Pavoni Stufe 1 heizt nicht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, meine Pavoni ist schon ein älteres Modell, es gibt 2 Schalter. Der zweite Schalter schaltet zwischen Stufe 1 und 2. Stufe 1 heizt nicht. 2...

  1. #1 Kaffeecarl, 19.03.2021
    Kaffeecarl

    Kaffeecarl Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Pavoni ist schon ein älteres Modell, es gibt 2 Schalter. Der zweite Schalter schaltet zwischen Stufe 1 und 2. Stufe 1 heizt nicht. 2 heizt wunderbar Die Kabel sind in Ordnung. Hab das Thermostat überbrückt aber kein Effekt. Der Wiederstand vom Thermostat ist 1-2 Ohm.
    Kann ich noch was messen oder checken um zu schaun woran es liegt?
    Hier ist ein Bild:

    [​IMG]
     
Thema:

Pavoni Stufe 1 heizt nicht

Die Seite wird geladen...

Pavoni Stufe 1 heizt nicht - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Strom Problem 2 Stufenheizung

    La Pavoni Strom Problem 2 Stufenheizung: Hallo in die Runde :) ich habe ein seltsames Problem mit zwei meiner Pavonis. Aktuell habe ich vier Maschinen und möchte zwei davon verkaufen....
  2. [Verkauft] La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing

    La Pavoni 2-Stufen Heizung Messing: Biete hier eine gebrauchte La Pavoni Europiccola 2-Stufen Heizung an. Baujahr und Leistung sind auf dem ersten Bild zu sehen. Sie wurde...
  3. Mühle bis 300 € für La Pavoni Prof. stufenlos verstellbar

    Mühle bis 300 € für La Pavoni Prof. stufenlos verstellbar: Hallo, ich suche eine brauchbare neue Espressomühle bis max. 300.- € für meine relativ „frische“ La Pavoni Prof. Bis jetzt bin ich eigentlich...
  4. [Zubehör] [S] La Pavoni Heizung-2 Stufen

    [S] La Pavoni Heizung-2 Stufen: Servus, Ich suche eine funktionierende 2 Stufen Heizung für eine Euopiccola. Grüße Max
  5. Pavoni 2-Stufen-Schalter richtig verwenden

    Pavoni 2-Stufen-Schalter richtig verwenden: Habe eine Pavoni mit einem 2-Stufen-Schalter (siehe Bild). Momentan heize ich mit Stufe 2 bis zum Öffnen des Überdruckventils auf, schalte dann...