[Erledigt] Pavoni zweistufig

Diskutiere Pavoni zweistufig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine zweistufige La Pavoni.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisb

    chrisb Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Suche eine zweistufige La Pavoni.
     
Thema:

Pavoni zweistufig

Die Seite wird geladen...

Pavoni zweistufig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] zweistufige Pavoni

    zweistufige Pavoni: Suche eine alte zweistufige Pavoni.
  2. SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola

    SUCHE La Pavoni Heizung zweistufig für Europiccola: Heute ist leider die Heizung meiner zweistufigen Europiccola (V 2.3, BJ 1984) kaputtgegangen. Ich suche daher eine funktionsfähige Heizung als...
  3. La Pavoni Europiccola ~1984 zweistufige Heizung

    La Pavoni Europiccola ~1984 zweistufige Heizung: Guten Morgen, es geht um die ältere zweistufige Heizung. Stecker in die Steckdose, einschalten auf Stufe 1, kein Problem. Jetzt auf Stufe 2...
  4. La Pavoni: Fragen zur Restauration der zweistufigen Heizung.

    La Pavoni: Fragen zur Restauration der zweistufigen Heizung.: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei eine Europiccola mit Zweistufenheizung (Baujahr 1980) zu restaurieren, die ich einem Freund abgekauft habe....
  5. La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..

    La Pavoni zweistufig - Achtung, langer Text ;) ..: Moin Moin allerseits, die eigentlichen Fragen sind im vorletzten Absatz - alles andere ist Prosa für die Neugierigen unter euch ;) .. Da ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.