[Erledigt] Pavoni zweistufig

Diskutiere Pavoni zweistufig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine zweistufige La Pavoni.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisb

chrisb Mitglied

Suche eine zweistufige La Pavoni.

Thema:

Pavoni zweistufig

Die Seite wird geladen...

Pavoni zweistufig - Ähnliche Themen

1. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  2. Pavoni Europiccola - kein Strom

Pavoni Europiccola - kein Strom: Zugegeben, die alte Dame hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber woran kann es liegen, wenn sie plötzlich gar nichts mehr tut? Heizt nicht,...
  3. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  4. [Zubehör] Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.

Suche Temperaturmessstreifen für La Pavoni Europiccola.: Hallo, ich suche einen Temperaturmessstreifen für die La Pavoni Europiccola. Wenn noch jemand einen über hat, gerne PN. Ansonsten würde ich eine...
  5. Pavoni domus bar, Überhitzung

Pavoni domus bar, Überhitzung: Hallo, habe mir gerade eine gebrauchte , aber sehr gepflegte Pavoni domus bar gekauft. ich hatte diese Maschine davor schon selbst 14 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden