Persönliche Traummaschine gesucht

Diskutiere Persönliche Traummaschine gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ja, hast recht, ich muss Brad wohl für nen weiblichen Namen gehalten haben... :confused::cool: :D :D Wer Ironie findet,..

  1. #21 Dale B. Cooper, 08.12.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    3.966
    ja, hast recht, ich muss Brad wohl für nen weiblichen Namen gehalten haben... :confused::cool: :D :D

    Wer Ironie findet,..
     
  2. #22 Coffeenewcomer, 09.12.2018
    Coffeenewcomer

    Coffeenewcomer Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    25
    Mein Tipp: Nuova Simonelli Oscar II und Baratza Sette 270 mit integrierter Waage. Kostet zusammen 1050€.
     
  3. #23 Americano, 10.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Vielen Dank für die netten Kommentare. Ich habe mich nun doch für eine neue Xenia entschieden und habe sie heute bestellt. Da alle benötigten Teile vorrätig sind, sollte eine Lieferung vor Weihnachten noch klappen (gemäß Carsten). Ich freue mich schon :)
     
  4. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    :eek: Da hat der Xenia-Virus ja schnell gewirkt! :p
    Glückwunsch zur Entscheidung und bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lange.
     
  5. #25 Americano, 11.12.2018
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    man könnte sagen, dass die Impfung versagt hat :D
    nein, Spaß beiseite. Die Maschine ist wirklich von vorne bis hinten durchdacht. Sie ist toll verarbeitet und der Support (bislang) sehr gut. Dazu noch die Möglichkeit seine eigene, individuelle Maschine zusammenzustellen bzw. später noch zu erweitern war mir der Aufpreis wert. Natürlich auch der Umstand, dass ein Startup gefördert wird sowie dass die komplette Entwicklung und Produktion in Deutschland ist (und hoffentlich bleibt).
     
    joost, Coffeenewcomer und Tigr gefällt das.
  6. #26 Thier79dkk, 01.01.2019
    Thier79dkk

    Thier79dkk Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Der DC Mini ist geil und ja teuer, aber finde ich am besten auf der liste.
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.624
    Zustimmungen:
    41.331
    Die ist seit gestern Geschichte und wird durch die noch deutlich teurere Studio abgelöst. Der TE hatte sich aber eh längst anders entschieden...
     
  8. #28 Thier79dkk, 02.01.2019
    Thier79dkk

    Thier79dkk Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich nicht gesehen. Die Xenia sieht auch interessant aus :)
     
Thema:

Persönliche Traummaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Persönliche Traummaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht

    La Marzocco Mini vs. Micra: Persönlicher Erfahrungsbericht: Es wird immer wieder nach einem Vergleich der Mini vs. Micra gefragt. Da ich nun seit drei Monaten beide Maschinen habe und täglich nutze, kann...
  3. Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder

    Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu...
  4. Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM

    Verschoben in Persönliche Berichte der Boardnutzer: Lelit PL82 t Kate vs Lelit PL 42 TEM: ...
  5. Röstereien im persönlichen Umgang: Beratung, Service usw.

    Röstereien im persönlichen Umgang: Beratung, Service usw.: Ich tastete mich eher langsam an das Thema Kaffee heran: In den 80ern gab es eh nur Tchibo und Eduscho, dann Mitbringsel aus Italien, Vietnam usw....