[Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Diskutiere Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...

  1. #1 Remu, 12.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2017
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado.
    Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von bodenlosen Edelstahl Siebträgern!

    Der Siebträger wurde erst im Oktober neu erstanden und kommt daher im Top Zustand und der OVP daher.
    Es handelt sich nur um den Siebträger ohne Griff!

    Ich hätte gerne 100 Euro bei Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.

    Beste Grüße
    Michael

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Die Seite wird geladen...

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket

    Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket: Pesado He[%] | High Extraction Basket Größe: Small Basket 15g-17g Zustand: Neuwertig Preis: 64 Euro zzgl. Versand Bilder: [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Unibasket, Billet und Pesado

    Unibasket, Billet und Pesado: Hat einer von euch die genannten Siebe mal ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
  3. [Suche] Pesado oder Normcore Sieb / Basket

    Pesado oder Normcore Sieb / Basket: Suche ein günstiges high Precision Sieb, möglichst eher klein (realistisch bis 18g).
  4. [Verkauft] Pesado 58,5 Spouted Portafilter

    Pesado 58,5 Spouted Portafilter: Verkaufe einen quasi neuen Siebträger von Pesado in der Variante Rubber. Habe ihn zwei mal genutzt, aber an die Lelit Elizabeth hat er nicht...
  5. Pesado Siebträger - welche Siebe passen?

    Pesado Siebträger - welche Siebe passen?: Habe mir kürzlich einen Pesado Siebträger geholt, da mir die Optik und das Material zusagt. Leider passt mein Pullman Präzisionssieb nicht auf den...